Lidstraffung Dr. Kimmritz

Patientenberichte

 
Patientenberichte
 

Note 1 für ModernBeauty-Arzt

Anna H. (67) wurde im November 2008 von Dr. Kimmritz operiert. Eine Lidstraffung sollte ihr zu einem jüngeren, frischeren Aussehen verhelfen und sie von ihren Schlupflidern befreien. Und das scheint gelungen zu sein. Denn im Dezember konnte sie folgendes Fazit ziehen: „Sollte ich die gesamte Behandlung und Betreuung mit einer Schulnote versehen, wäre es eine glatte 1. Ich würde mich jederzeit wieder von diesem Arzt operieren lassen und ihn weiterempfehlen“, so Anna H. Sowohl die fachliche, wie auch die menschliche Betreuung waren sehr gut.

Dr. Kimmritz praktiziert in Hamburg. Erfahren Sie mehr über: Dr. Kimmritz
Die Nutzung des ModernBeauty-Services ist für Sie kostenlos

 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193