Rasur für den Mann

Lidstraffung / Lidkorrektur | Infos, Ärzte und Preise auf ModernBeauty

Das Auge gilt in vielen Kulturkreisen als Spiegel der Seele. Ganz unabhängig davon, ob man am Blick tatsächlich ablesen kann, wie es im Inneren eines Menschen aussieht, wird den Augen in jedem Fall eine große Bedeutung beigemessen. Ein frischer, wacher und offener Blick gilt als sympathisch, während müde und lustlos wirkende Augenlider schnell als Desinteresse gedeutet werden können. Leider zählt häufig allein der erste Eindruck – selbst wenn der am Ende täuschen sollte. Denn tatsächlich können viele Menschen gar nichts dafür, dass sie ihre Augenpartie müder oder lustloser wirken lässt als andere.

Lidplastik
Kurzinfo
  • Fachbegriff: Blepharoplastik
  • Anästhesie: Lokal, Vollnarkose
  • Dauer: Ca. 1 Stunde
  • Klinikaufenthalt: Ambulant
  • Arbeitsfähig: Nach 5-7 Tagen
  • Sport: Nach 3 Wochen
  • Kosten: Ab 1.200 Euro

Hängende Augenlider oder die berühmten „Schlupflider“ sind oftmals angeboren oder aber im Zuge fortgeschrittener Hautalterung entstanden, eine optische Veränderung ohne operative Maßnahme in der Regel nicht möglich. Angesichts dessen verwundert dieser Umstand auch wenig: Die Augenlidkorrektur ist einer der häufigsten Eingriffe in der Ästhetischen Chirurgie. Schlupflider, Tränensäcke oder eingesunkene Unterlider lassen sich mit einer Lidplastik, die nur ein bis zwei Stunden dauert, beseitigen. Und der Effekt ist anschließend bei jedem Blick in den Spiegel deutlich sichtbar!

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193

Die Oberlidstraffung zählt zu den „einfachen“ und häufigsten Operationen. Die Oberlider sind nach dem Eingriff deutlich glatter, der Blick wird offener und die Augen wirken strahlender. Die Unterlidkorrektur ist aufwändiger und operativ-technisch anspruchsvoller.Finden Sie den Spezialisten für Lidkorrekturen in Ihrer Nähe und nehmen Sie Kontakt zu ihm auf.

Manchmal ist aufgrund des natürlichen Alterungsprozess nicht nur das Lidgewebe erschlafft, sondern auch die Augenbrauen sind leicht abgesunken. In diesem Fall kann die Durchführung eines Augenbrauenliftings sinnvoll sein. Eine Lidplastik sorgt für frischeres, jüngeres Aussehen. Dies geschieht durch die Beseitigung überschüssiger Haut, eingelagerten Fettes oder erschlafftem Muskelgewebe. Die Augenlidkorrektur – auch Lidplastik genannt – hat einen langanhaltenden Effekt und sorgt für Sympathie „auf den ersten Blick“.

Dr. Bernd Klesper

Prof.Dr.Dr. Bernd Klesper

Hamburg: Prof. Dr.Dr. Bernd Klesper ist ärztlicher Leiter der Beauty Klinik an der Alster in Hamburg. Er kann als renommierter Vertreter der kosmetischen Chirurgie sowie der plastischen Gesichtschirurgie auf eine große operative Erfahrung von vielen tausend Eingriffen zurückblicken. Dr. Klesper legt besonderen Wert auf schonende(…)

Dr. Christian Lenz

Dr. Christian Lenz

München: Zweifelsohne beherrscht Dr. med. Christian Lenz alle gängigen Behandlungsmethoden der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie. Dennoch legt er seinen Fokus vorrangig auf die Brustchirurgie. In seiner langjährigen Tätigkeit als Mediziner sowie durch zahlreiche Weiterbildungen vertiefte er sein Wissen in diesem Fachbereich. Heute gilt(…)

Dr. Holger Hofheinz

Dr. Holger Hofheinz

Düsseldorf: Dr. Holger Hofheinz hat besondere Schwerpunkte in den Bereichen Brustoperationen, Brustvergrösserung, Faceliftings, Liposuktionen und Bauchdeckenstraffungen sowie Lidplastiken. Grundsätzlich führt er alle Straffungsoperationen(…)

Dr. Frauke Del Bello

Dr. Frauke Del Bello

Berlin: Dr. Frauke Del Bello verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Brustoperationen, Fettabsaugungen, Lidplastik, Lippenvergrößerungenund der schonenden(…)

Michael Schneiders

Michael Schneiders

Geilenkirchen, Aachen: Werdegang Michael Schneiders (Jahrgang 1964) ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Hier wichtige Stationen seines beruflichen Werdegangs im Überblick: Studium der Humanmedizin an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf sowie an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule in Aachen. 1995 legte er sein(…)

Dr. Thomas Nitzsche

Dr. Thomas Nitzsche

Erfurt, Leipzig: Die Schwerpunkte von Dr. Thomas Nitzsche in der ästhetischen Chirurgie sind Brustoperationen, Brustvergrößerung, Nasenplastiken, Faceliftings sowie Bauchdeckenstraffungen. Selbstverständlich gehören aber weitere Straffungseingriffe sowie Faltenbehandlungen und auch Lidplastiken zu seinem Portfolio. Als ästhetisch-plastischer(…)

 Kontaktieren Sie unsere Spezialisten für Lidplastik!
 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193