Rasur für den Mann

Lidstraffung / Lidkorrektur – Ausgangssituation

„Die Augen sind das Fenster zur Seele“ heißt es in einem Sprichwort und wie entscheidend der erste „Augenblick“ sein kann für die Einschätzung des Gegenüber, hat sicher jeder schon einmal erfahren. Blicke aus schönen, klar konturierten Augen vermitteln einen jungen und frischen Eindruck und machen sympathisch.

Lidplastik
Kurzinfo
  • Fachbegriff: Blepharoplastik
  • Anästhesie: Lokal, Vollnarkose
  • Dauer: Ca. 1 Stunde
  • Klinikaufenthalt: Ambulant
  • Arbeitsfähig: Nach 5-7 Tagen
  • Sport: Nach 3 Wochen
  • Kosten: Ab 1.200 Euro

Doch mit zunehmendem Alter verlieren die dünne Haut und das feine Gewebe rund um die Augen an Elastizität und Spannkraft, Flüssigkeit kann sich in der Lidhaut ansammeln. Es bilden sich Tränensäcke oder Schlupflider. Die Oberlider zieht es mit der Schwerkraft immer stärker über die Lidfalte. In ausgeprägteren Fällen wölbt sich das Lid sogar über die Wimpern. Dabei spricht man von Schlupf- oder Hängelidern. Am Unterlid können Augenringe oder Tränensäcke entstehen. Diese Auswirkungen sind nicht nur altersbedingt, sondern treten manchmal auch bei jüngeren Menschen auf. Neben der natürlichen Hautalterung spielen jedoch auch genetische Faktoren eine Rolle. So sind Schlupflider häufig angeboren. Während viele Frauen den „Makel“ nicht als solchen ansehen oder ihn aber beispielsweise durch gekonntes Make-Up optisch ausgleichen können, leiden einige sehr stark unter ihren starken Oberlidern, die das Auge förmlich „verschlucken“. Hier kann ein operativer Eingriff den Blick optisch öffnen.

    Ich möchte eine Beratung in meiner Nähe:

    Beratung

     Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

     03322-287193

    Eine Augenlidkorrektur durch eine Schönheitsoperation kann zu einem frischeren, jüngeren Aussehen verhelfen. Dieses geschieht durch die Beseitigung überschüssiger Haut, eingelagerten Fettes oder sogar erschlafften Muskelgewebes. Die Augenlidkorrektur hat einen langanhaltenden Effekt, verbessert aber nicht die Elastizität der Haut.

    Qualifizierte, erfahrene Ärzte stehen vor der Schönheitsoperation für ausführliche Beratungen zur Verfügung. Sie finden bei ModernBeauty ausgewiesene Spezialisten für Lidkorrekturen auch in Ihrer Nähe, mit denen Sie einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren können.

    Dr. Bernd Klesper

    Prof.Dr.Dr. Bernd Klesper

    Hamburg: Prof. Dr.Dr. Bernd Klesper ist ärztlicher Leiter der Beauty Klinik an der Alster in Hamburg. Er kann als renommierter Vertreter der kosmetischen Chirurgie sowie der plastischen Gesichtschirurgie auf eine große operative Erfahrung von vielen tausend Eingriffen zurückblicken. Dr. Klesper legt besonderen Wert auf schonende(…)

    Dr. Christian Lenz

    Dr. Christian Lenz

    München: Zweifelsohne beherrscht Dr. med. Christian Lenz alle gängigen Behandlungsmethoden der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie. Dennoch legt er seinen Fokus vorrangig auf die Brustchirurgie. In seiner langjährigen Tätigkeit als Mediziner sowie durch zahlreiche Weiterbildungen vertiefte er sein Wissen in diesem Fachbereich. Heute gilt(…)

    Dr. Holger Hofheinz

    Dr. Holger Hofheinz

    Düsseldorf: Dr. Holger Hofheinz hat besondere Schwerpunkte in den Bereichen Brustoperationen, Brustvergrösserung, Faceliftings, Liposuktionen und Bauchdeckenstraffungen sowie Lidplastiken. Grundsätzlich führt er alle Straffungsoperationen(…)

    Dr. Frauke Del Bello

    Dr. Frauke Del Bello

    Berlin: Dr. Frauke Del Bello verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Brustoperationen, Fettabsaugungen, Lidplastik, Lippenvergrößerungenund der schonenden(…)

    Michael Schneiders

    Michael Schneiders

    Geilenkirchen, Aachen: Werdegang Michael Schneiders (Jahrgang 1964) ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Hier wichtige Stationen seines beruflichen Werdegangs im Überblick: Studium der Humanmedizin an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf sowie an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule in Aachen. 1995 legte er sein(…)

    Dr. Thomas Nitzsche

    Dr. Thomas Nitzsche

    Erfurt, Leipzig: Die Schwerpunkte von Dr. Thomas Nitzsche in der ästhetischen Chirurgie sind Brustoperationen, Brustvergrößerung, Nasenplastiken, Faceliftings sowie Bauchdeckenstraffungen. Selbstverständlich gehören aber weitere Straffungseingriffe sowie Faltenbehandlungen und auch Lidplastiken zu seinem Portfolio. Als ästhetisch-plastischer(…)

     Kontaktieren Sie unsere Spezialisten für Lidplastik!
     

    Beratung

     Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

     03322-287193