Reisgericht

Abnehmen mit Genuss

Wer mit Genuss abnehmen möchte, will auf keinen Fall hungern. Von der AOK wurde ein erfolgreiches Programm entwickelt, welches seit dem Frühjahr 2001 bundesweit angeboten wird.

Abnehmen mit Genuss
Kurzinfo
  • Info: Wer mit Genuss abnehmen möchte, will auf keinen Fall hungern
  • Wichtig: Der Teilnehmer des Programms erhält dann regelmäßig Auswertungsbriefe oder E-Mails, in denen er beraten und betreut wird

Bei diesem erfolgsversprechendem Programm werden die Ernährungsgewohnheiten langfristig auf fettreduzierte und kohlenhydratliberalisierte Nahrung umgestellt.

Sobald man sich angemeldet hat, werden die Essgewohnheiten des Einzelnen per Ernährungstagebuch ermittelt. Durch weitere Fragebögen wird die Selbstbeobachtung fortgesetzt.

Der Teilnehmer erhält dann regelmäßig Auswertungsbriefe – oder E-Mails, in denen er beraten und betreut wird.

Man muss bis zum Schluss durchhalten, dann erhält man von der AOK ein Zertifikat und bekommt die Teilnehmergebühr zurück.

 Kontaktieren Sie unsere Spezialisten für Ernährungsberatung!
 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193