Haut

Nasenkorrektur – Dr. Pfefferkorn

Wie bekannt ist, prägt die Nase das Gesicht des Menschen. Umso größer kann die Belastung sein, wenn die Nase nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.

Dr. Pfefferkorn praktiziert in der beautymed-Klinik in Schwabach bei Nürnberg. Im Februar 2010 entscheid sich Elena A. daher für eine ästhetische Nasenkorrektur, die von Dr. Pfefferkorn durchgeführt wurde. Ihr Fazit: Bei 18 Fragen, die mit Schulnoten beurteilt werden können, gab sie Dr. Pfefferkorn und seinem Team neun Mal eine „1“ und ebenfalls neun Mal eine „2“. Ein Urteil, das für sich spricht. Denn Nasenoperationen gehören zu den anspruchsvollsten OPs. Hier geht es nicht nur um gutes Aussehen, sondern auch um volle Funktionalität.

Dr. Pfefferkorn und seine Klinik in Schwabach bei Nürnberg weiterempfehlen? Für Elena A. lautet die Antwort: Ja!

 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193