Lippen

Fadenlifting – Happylift – Aptos-Lifting | Infos, Ärzte und Preise auf ModernBeauty

Happy Lifting, Aptos Lifting, Fadenlifting: Dieses Verfahren hat zahlreiche Namen. Ursprünglich entwickelt wurde das sogenannte Fadenlifting von einem Moskauer Arzt, weshalb die zugehörigen Hilfsmittel häufig auch als „russische Fäden“ bezeichnet werden. Sie bilden die Basis dieser ungewöhnlichen Methode, die heute gern als Alternative zum klassischen, operativen Facelifting verwendet wird.

Fadenlifting
Kurzinfo
  • Fachbegriff: Aptos-Lifting
  • Anästhesie: Vollnarkose
  • Dauer: Ca. 1-2 Stunden
  • Klinikaufenthalt: Ca. 1-2 Tage
  • Arbeitsfähig: Nach ca. 3-5 Tagen
  • Sport: Nach ca. 2 Wochen
  • Kosten: Ab 1.500 Euro

Und das gleich aus zwei Gründen: Zum einen kommt das Fadenlifting bzw. Aptos-Lifting ohne größere Einschnitte und somit eventuelle Narben aus. Die bei der operativen Gesichtsstraffung nötige Vollnarkose entfällt hierbei ebenfalls. Gleichzeitig gilt das Lifting mit den Spezialfäden aber auch als deutlich effektiver als vergleichbar sanftere Methoden. Mit diesen beiden Eigenschaften ist das Fadenlifting ideal geeignet für Frauen und Männer, die ihre Gesichtspartie deutlich straffer wirken lassen möchten, hierbei aber viel Wert auf einen natürlichen Gesamteindruck legen. Der Ausdruck „Aptos-Lifting“, den der Moskauer Arzt seiner Erfindung verlieh, geht auf den griechischen Begriff für hängen („ptosis“) zurück. Gemeint ist hiermit also eine Methode, die der „hängenden“, erschlafften Gesichtshaut entgegen wirkt und diese wieder deutlich straffer und jünger wirken lässt.

Dr. Andreas Voigt

Dr. Andreas Voigt

Neubrandenburg: Dr. Andreas Voigt verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen  Brustvergrößerung, Lidplastik, Fettabsaugung, Happy Lift, Faltenbehandlung und Zahnästhetik. Zu seinem Spezialgebiet gehören auch Operationen gegen das(…)

Isartal Praxis Klinik

Isartal Praxis Klinik

München: Klinik Die Isartal Praxis Klinik liegt in Münchens Stadtteil Grünwald. Die Klinik bietet modernste medizinische Ausstattung in einem großzügigen Ambiente und das gesamte operative Spektrum der Plastischen Chirurgie. In ausführlichen Vorgesprächen werden die individuell besten Lösungen besprochen, dabei bemühen sich die Ärzte(…)

Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof

Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof

Wien: Werdegang Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof ist Facharzt für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie. Hier weitere Eckdaten seines beruflichen Werdegangs im Überblick: Das Ziel, Plastischer Chirurg zu werden, hatte ich bereits mit 16 Jahren vor Augen. Je länger ich diesen Beruf ausübe, umso sicherer bin ich, die richtige Wahl getroffen(…)

Heidelberger Klinik proaesthetic GmbH

Heidelberger Klinik proaesthetic GmbH

Heidelberg, Darmstadt: Wir möchten auf Ihre Wünsche eingehen und legen besonderen Wert auf ein Höchstmaß an Sicherheit, medizinischer Qualität und ansprechendem Ambiente. Einfühlungsvermögen, Verständnis und größtmögliche Diskretion sind dabei die Säulen unserer Behandlung. Kundenfreundlichkeit wird bei uns groß geschrieben. Dazu zählen die(…)

Dr. Wolfgang Kümpel

Dr. Wolfgang Kümpel

München, Berlin: Dr. Wolfgang Kümpel praktiziert in Berlin, München und Mallorca. 1985 gründete er seine Klinik in München, 2003 folgte eine weitere in Berlin und seit 2005 praktiziert er auch einige Wochen pro Jahr auf Mallorca. Zum Service von Dr. Kümpel gehört es, jeweils solange für einen Patienten vor Ort zu sein, bis die letzten Fäden(…)

Kosmed Klinik

Kosmed Klinik

Kiel: Die Kosmed-Klinik Die Kosmed-Klinik ist seit Beginn des Jahres 2007 im Mare-Klinikum in Kiel, seit 2002 in Hamburg in den Colonnaden in den Bereichen der ästhetischen Chirurgie, ästhetischen Dermatologie, Laserkosmetik und Anti-Aging Medizin etabliert. Unsere Klinik differenziert sich zu den Mitbewerbern durch den Einsatz von(…)

 Kontaktieren Sie unsere Spezialisten für Fadenlifting!
 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193