Brustvergrößerung

Brustvergrößerung – Dr. Voigt

Endlich eine schöne und straffe Brust – das wünschte sich auch Frau Michaela M. und vereinbarte Ende September 2010 einen unverbindlichen Beratungstermin bei Herrn Dr. Andreas Voigt in Neubrandenburg. Das Gespräch mit dem Arzt war ausgezeichnet, denn sowohl fachlich wie auch menschlich war Michaela M. von Herrn Dr. Andreas Voigt absolut überzeugt. Im dem umfassenden Gespräch wurden ihr alle Informationen rund um die Methodik der Brustvergrößerung mit Implantaten, den Ablauf der Operation, den Heilungsverlauf und auch mögliche Risiken vermittelt, wobei alle Fragen kompetent beantwortet wurden.

Im Februar 2011 fand dann die Brustvergrößerung statt. Bis auf die Wartezeit in der Praxis, die Frau M. mit der Note 2 bewertet, bekommen sowohl Herr Dr. Voigt, wie auch das Klinik- und Praxisteam durchweg die Note „sehr gut“. Frau M. fühlte sich aufgrund des netten Personals in der Klinik ausgezeichnet aufgehoben und ist vom operativen Erfolg begeistert. Das Ergebnis der Brustvergrößerung entspricht genau ihren Vorstellungen und sie kann sich nun über einen schönen und wohlgeformten Busen freuen. Ob Frau M. den Facharzt Herrn Dr. Voigt als Arzt weiterempfehlen würde? Bei einem Notenspiegel von 16x „sehr gut“ und 1x „gut“ – auf jeden Fall!

Zurück zur Übersicht der Patientenberichte – Dr. Andreas Voigt.

 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193