Augenlaser

Augenlifting – Dr. Müller-Lange

„Ob ich meine Ärztin weiter empfehlen würde? Auf jeden Fall!“ – Araceli K. (53) sah oft müde und abgeschlagen aus, fühlte sich aber gar nicht so. Schuld daran waren ihre ausgeprägten Schlupflider, die einen falschen Eindruck vermittelten. Anfang 2009 war es soweit: Ein Augenlifting sollte Abhilfe schaffen und wurde von Dr. Petra Müller-Lange in Werl (Kreis Soest in NRW) durchgeführt.

Araceli K. freut sich noch heute, dass die eigentliche Operation und das Ergebnis den sehr positiven Eindruck des ersten Informationsgesprächs bestätigten. Schon hierbei fühlte sie sich umfassend informiert und hatte das Gefühl, dass die Ärztin ihr Anliegen ernst nahm. Da sowohl menschlich wie fachlich alles stimmte, fiel die Entscheidung für die Operation recht schnell. 24-Stunden-Service, der bei Dr. Müller-Lange und ihrem Team selbstverständlich ist, führte dazu, dass sich Araceli K. immer sicher und gut betreut fühlte.

 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193