Lippen

Fadenlifting – Happylift – Aptos-Lifting – Vorbereitung und Nachsorge

Das Fadenlifting wird ambulant unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Ein stationärer Aufenthalt ist hier in aller Regel nicht nötig, ebenso wenig wie die Vollnarkose. Zu den wichtigsten Vorbereitungen vor dem Fadenlifting gilt der Verzicht auf Alkohol sowie bestimmte Medikamente wie zum Beispiel Schmerzmittel.

Fadenlifting
Kurzinfo
  • Fachbegriff: Aptos-Lifting
  • Anästhesie: Vollnarkose
  • Dauer: Ca. 1-2 Stunden
  • Klinikaufenthalt: Ca. 1-2 Tage
  • Arbeitsfähig: Nach ca. 3-5 Tagen
  • Sport: Nach ca. 2 Wochen
  • Kosten: Ab 1.500 Euro

Durch deren blutverdünnende Wirkung kann es zu unnötigen Komplikationen sowohl während wie auch nach der Behandlung kommen. Lebensnotwendige und bzw. oder ärztlich verordnete Arzneimittel dürfen selbstverständlich nicht eigenständig abgesetzt werden. Hier muss der betreuende Arzt entscheiden, ob eine Absetzung notwendig ist bzw. welche Alternativen es hierzu gibt. Häufig wird auch ein möglichst mehrwöchiger Nikotinverzicht vor wie auch nach der Behandlung empfohlen.

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193

Nach dem Eingriff

Am Tag der Behandlung sollte man idealer Weise einen Ruhetag einplanen. Eine mehrtägige oder gar – wöchige Schonungsphase ist beim Fadenlifting jedoch grundsätzlich nicht nötig. Für den Verzicht auf Alkohol und Blut verdünnende Medikamente gilt dasselbe wie bei der Vorbereitung (s.o.). Wer schmerzstillende Medikamente benötigt, der sollte vorab mit dem behandelnden Arzt abklären, welche Präparate hier geeignet sind.

Dr. Andreas Voigt

Dr. Andreas Voigt

Neubrandenburg: Dr. Andreas Voigt verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen  Brustvergrößerung, Lidplastik, Fettabsaugung, Happy Lift, Faltenbehandlung und Zahnästhetik. Zu seinem Spezialgebiet gehören auch Operationen gegen das(…)

Isartal Praxis Klinik

Isartal Praxis Klinik

München: Klinik Die Isartal Praxis Klinik liegt in Münchens Stadtteil Grünwald. Die Klinik bietet modernste medizinische Ausstattung in einem großzügigen Ambiente und das gesamte operative Spektrum der Plastischen Chirurgie. In ausführlichen Vorgesprächen werden die individuell besten Lösungen besprochen, dabei bemühen sich die Ärzte(…)

Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof

Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof

Wien: Werdegang Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof ist Facharzt für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie. Hier weitere Eckdaten seines beruflichen Werdegangs im Überblick: Das Ziel, Plastischer Chirurg zu werden, hatte ich bereits mit 16 Jahren vor Augen. Je länger ich diesen Beruf ausübe, umso sicherer bin ich, die richtige Wahl getroffen(…)

Heidelberger Klinik proaesthetic GmbH

Heidelberger Klinik proaesthetic GmbH

Heidelberg, Darmstadt: Wir möchten auf Ihre Wünsche eingehen und legen besonderen Wert auf ein Höchstmaß an Sicherheit, medizinischer Qualität und ansprechendem Ambiente. Einfühlungsvermögen, Verständnis und größtmögliche Diskretion sind dabei die Säulen unserer Behandlung. Kundenfreundlichkeit wird bei uns groß geschrieben. Dazu zählen die(…)

Dr. Wolfgang Kümpel

Dr. Wolfgang Kümpel

München, Berlin: Dr. Wolfgang Kümpel praktiziert in Berlin, München und Mallorca. 1985 gründete er seine Klinik in München, 2003 folgte eine weitere in Berlin und seit 2005 praktiziert er auch einige Wochen pro Jahr auf Mallorca. Zum Service von Dr. Kümpel gehört es, jeweils solange für einen Patienten vor Ort zu sein, bis die letzten Fäden(…)

Kosmed Klinik

Kosmed Klinik

Kiel: Die Kosmed-Klinik Die Kosmed-Klinik ist seit Beginn des Jahres 2007 im Mare-Klinikum in Kiel, seit 2002 in Hamburg in den Colonnaden in den Bereichen der ästhetischen Chirurgie, ästhetischen Dermatologie, Laserkosmetik und Anti-Aging Medizin etabliert. Unsere Klinik differenziert sich zu den Mitbewerbern durch den Einsatz von(…)

 Kontaktieren Sie unsere Spezialisten für Fadenlifting!
 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193