Bauchdeckenstraffung

Fettabbau mit Ultraschall / Fettabsaugen ohne OP – Ausgangssituation

Ultracontour, Ultrashape, Novashape oder auch Liposonix heißen die neuen Methoden und Geräte, mit denen fast jeder sein „Fett weg“ kriegt. Hinter allen Begriffen steckt eine faszinierende Idee, deren Umsetzung sich jeweils in Details unterscheidet. Alle erwähnten Methoden setzen Ultraschall ein, der – in der Unterhaut gebündelt – Fettzellen zerstört, ohne die Haut und die Umgebung der Fettzellen zu verletzen. Diese operations- und schmerzfreie Behandlung zur Körperformung zeigt messbare Ergebnisse. Behandelt werden können bei Frauen und Männern z.B. Bauch, Hüften und Oberschenkel.

Fettabbau mit Ultraschall
Kurzinfo
  • Fachbegriff: Ultrashape, Liposonix
  • Anästhesie: Ohne Betäubung
  • Dauer: Ca. 30 Minuten
  • Klinikaufenthalt: Keiner
  • Arbeitsfähig: Sofort
  • Sport: Sofort
  • Kosten: Ab ca. 200 Euro

Durch gebündelte Ultraschallwellen können so kleinere Fettdepots beseitigt werden, indem die Fettzellen unter der Haut aufgebrochen werden. Diese schmerzlose, nicht-invasive Behandlung zeigt schon nach der ersten Behandlung Erfolge. In der Regel sind aber drei bis sechs Behandlungen nötig, um alle gewünschten Körperpartien entsprechend behandeln zu können. Die Abstände zwischen den Terminen sollten eine Woche betragen, können nach Rücksprache mit dem Arzt aber auch kürzer oder länger sein. Nach den vorliegenden Studien führen bereits drei Behandlungen zu sichtbaren Umfangsreduktionen von 5-6 cm, nach sechs Behandlungen gar schon zu 9-11 cm. Gelegentlich können nach der Behandlung leichte Schmerzen oder blaue Flecken auftreten.

Isartal Praxis Klinik

Isartal Praxis Klinik

München: Klinik Die Isartal Praxis Klinik liegt in Münchens Stadtteil Grünwald. Die Klinik bietet modernste medizinische Ausstattung in einem großzügigen Ambiente und das gesamte operative Spektrum der Plastischen Chirurgie. In ausführlichen Vorgesprächen werden die individuell besten Lösungen besprochen, dabei bemühen sich die Ärzte(…)

Dr. Kai Rezai

Dr. Kai Rezai

Münster: Der Facharzt Dr. Kai Rezai hat spezielle Schwerpunkte in den Bereichen Schweißdrüsenabsaugungen, Endoluminale Lasertherapie (Krampfaderentfernung), Fett-Weg-Spritze ( Injektions Lipolyse), Liquid Lifting,(…)

Heidelberger Klinik proaesthetic GmbH

Heidelberger Klinik proaesthetic GmbH

Heidelberg, Darmstadt: Wir möchten auf Ihre Wünsche eingehen und legen besonderen Wert auf ein Höchstmaß an Sicherheit, medizinischer Qualität und ansprechendem Ambiente. Einfühlungsvermögen, Verständnis und größtmögliche Diskretion sind dabei die Säulen unserer Behandlung. Kundenfreundlichkeit wird bei uns groß geschrieben. Dazu zählen die(…)

Kosmed Klinik

Kosmed Klinik

Kiel: Die Kosmed-Klinik Die Kosmed-Klinik ist seit Beginn des Jahres 2007 im Mare-Klinikum in Kiel, seit 2002 in Hamburg in den Colonnaden in den Bereichen der ästhetischen Chirurgie, ästhetischen Dermatologie, Laserkosmetik und Anti-Aging Medizin etabliert. Unsere Klinik differenziert sich zu den Mitbewerbern durch den Einsatz von(…)

Massud Hosseini

KÖ-AESTHETICS

Düsseldorf: Werdegang Massud Hosseini verfügt über langjährige Berufserfahrung in der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie. Besondere Schwerpunkte sind Gesichtsbehandlungen und Fettabsaugungen. Herr Hosseini berät Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Massud Hosseini absolvierte sein Medizinstudium an der Elite-Universität RWTH(…)

Dr. Darius Alamouti

Dr. Darius Alamouti

Bochum: Dr. med. Darius Alamouti gehört zu den renommiertesten deutschen ästhetischen Medizinern. Er ist Mitglied der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland, wissenschaftlicher Entwickler, Autor diverser Bücher, Referent sowie Berater bei Funk und(…)

 Kontaktieren Sie unsere Spezialisten für Fettabbau mit Ultraschall!
 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193