Dr. Darius Alamouti

Dr. Darius Alamouti

Dr. med. Darius Alamouti gehört zu den renommiertesten deutschen ästhetischen Medizinern. Er ist Mitglied der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland, wissenschaftlicher Entwickler, Autor diverser Bücher, Referent sowie Berater bei Funk und Fernsehen.

Dr. Darius Alamouti
Kurzinfo
  • Ausbildung: Facharzt für Dermatologie und Venerologie
  • Schwerpunkte: Dr. Alamouti bietet fast das gesamte Spektrum der ästhetisch-plastischen Chirurgie an.

Dr. Alamouti studierte an der Medizinischen Akademie Breslau (Polen), der Semmelweis Universität in Budapest und der Ruhr-Universität in Bochum. Nach dem Studium der Medizin und der Ausbildung zum Facharzt für Dermatologie vertiefte Dr. Darius Alamouti seine Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen operative Dermatologie und ästhetische Chirurgie.

Er hat bereits mehrere tausend Behandlungen und Schönheitsoperationen durchgeführt, ist eines der jüngsten Mitglieder der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie und genießt sowohl als Arzt, als auch als Wissenschaftler und Autor einen ausgezeichneten Ruf.

Dr. Alamouti nimmt regelmäßig an Fortbildungen teil und ist Mitglied in folgenden Vereinen:

  • Ärztekammer Westfalen-Lippe
  • Gesellschaft für Dermopharmazie e.V.
  • DGDC – Deutsche Gesellschaft für Dermatochirurgie e.V.
  • GÄCD – Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland e.V.
  • DGBT – Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie
  • DLQÄM – Deutsche Liga für Qualität in der Ästhetischen Medizin

Dr. med. Darius Alamouti ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie, minimal invasive Eingriffe in der Ästhetischen Chirurgie gehören zu seinem Spezialgebiet. Dabei kann er auf eine lange Reihe von Erfindungen und Weiterentwicklungen zurückschauen, die mittlerweile auch von anderen Ärzten und Patienten angewendet werden

  • Fadenlift des Gesichts, der Augenbrauen, der Wange, Beine, Arme oder des Po
  • Eigenblut-Vitamin-Hormon-Kohlenhydrat-Unterfüllung von Falten
  • Hitz-Sklerosierung von Besenreisern
  • Thermokompressionshose gegen Reiterhosen und Cellulite
  • u.v.m.

Wer gehört zu den herausragenden Experten für Schönheitschirurgie im ganzen Land? Wen empfehlen Patienten und auch Medizinerkollegen weiter? Antworten darauf liefert das Lifestyle-Magazin BUNTE. Verschiedenste Schönheitsoperationen wurden in einer umfassenden Serie des bekannten Magazins thematisiert und beleuchtet. Der Bereich Fettabsaugen (Liposuktion) stand im fünften Teil des BUNTE-Specials im Mittelpunkt: In der Ausgabe 41/2011 findet sich in der Rubrik Medizin ein Bunte-Ranking mit deutschen Spezialisten für das Fettabsaugen. Neben der Ärzteliste hat die Redaktion in Teil 5 der großen BUNTE-Serie zudem etliche wissenswerte Fakten und verschiedenste Informationen zum Thema Liposuktion zusammengestellt: beispielsweise wie Fettabsaugung abläuft. Auch die OPs bekannter Persönlichkeiten und Promis sind Thema.

Unterschiedlichste Auswahlkriterien flossen bei der Erstellung der BUNTE-Ärzteliste mit ein – Dr. med. Darius Alamouti konnte dabei überzeugen und wurde als Liposuktion-Spezialist aufgenommen. Bei diesem Ranking über Deutschlands beste Experten für das Fettabsaugen wurden sowohl Patientenempfehlungen als auch Empfehlungen von Medizinern sowie eigene Angaben der Ärzte berücksichtigt. Mit Hilfe des auf Analysen und Recherchen spezialisierten, unabhängigen Institutes „Munich Inquire Media GmbH“ (MINQ) wurden im Auftrag der BUNTE rund 2.400 Mediziner im gesamten Bundesgebiet befragt. Diese gaben an, welche Ärztekollegen in welchem Fachbereich ihrer Ansicht nach besonders empfehlenswert sind. Zuvor wurden von MINQ noch weitere Befragungen durchgeführt: Hierzu zählten ausführliche Interviews mit anerkannten Fachexperten für ästhetische-plastische Operationen, die dabei besonders spezialisierte Ärzte benannten. Im Anschluss wurden dann bundesweit Fachmediziner nach ihrer Einschätzung zu diesen Spezialisten befragt. Nur wer von seinen Kollegen überdurchschnittlich häufig empfohlen wurde, kam letztendlich in die Ärzteliste von BUNTE (www.bunte.de/aerzteliste).

„Besonders empfehlenswert“ ist demnach Dr. med. Darius Alamouti, der zu den hierbei ausgewiesenen Spezialisten für Fettabsaugen zählt. Er darf in der BUNTE-Ärzteliste mit Deutschlands besten Experten nicht fehlen! Weitere Informationen finden Sie in der Bilder-Galerie zum entsprechenden BUNTE-Bericht (Teil 5, Fettabsaugen). Wer an einer Liposuktion besonders interessiert ist, kann sich bei persönlichen Fragen jeder Art direkt an Dr. med. Darius Alamouti wenden: dafür steht unser Kontaktformular hier für Sie bereit.

Spezialgebiete von Dr. Darius Alamouti

Termin bei Dr. Darius Alamouti

Sie möchten sich von Dr. Darius Alamouti beraten lassen und einen Termin machen? Füllen Sie hier bitte das Formular aus, Dr. Darius Alamouti wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Standorte von Dr. Darius Alamouti

  • Bochum (Deutschland)
 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193

Ich möchte eine Beratung in meiner Nähe: