Leberfleck

Muttermalentfernung | Infos, Ärzte und Preise auf ModernBeauty

Für den einen individuelles Markenzeichen, für den anderen ein Schönheitsmakel: Muttermale werden von ihren Trägern höchst unterschiedlich wahrgenommen. Allein ein Blick in die Showbranche zeigt, dass viele Schauspieler und Schauspielerinnen, Models und TV-Stars Muttermale deutlich sichtbar im Gesicht tragen und hiermit, beispielsweise wie das 90er Jahre Topmodel Cindy Crawford, sogar erst richtig berühmt geworden sind.

Muttermalentfernung
Kurzinfo
  • Fachbegriff:
  • Anästhesie: Lokal
  • Dauer: Ca. ? Tage
  • Klinikaufenthalt: Ca. ? Tage
  • Arbeitsfähig: Nach ca. ? Tagen
  • Sport: Nach ca. ? Tagen
  • Kosten: Ab ? Euro

Ebenso können die markanten Pigmentierungen aber auch als optisch störend empfunden werden. In jedem Fall beeinflussen Muttermale das Gesamtbild, bei entsprechender Form und Größe mitunter sogar sehr stark. Aus diesem Grund wünschen sich nicht wenige Frauen und auch Männer eine Muttermalentfernung, die durch verschiedene Methoden erreicht werden kann.Übrigens: Für die Muttermalentfernung kann es auch handfeste medizinische Gründe geben. Sobald sich ein Muttermal sichtbar verändert, beispielsweise dunkler färbt oder größer wird, sollte umgehend ein Hautarzt aufgesucht werden. Eine regelmäßige Vorsorgeuntersuchung der Haut entsprechend den offiziellen Empfehlungen ist ebenfalls unbedingt ratsam. Hier kann der Arzt Veränderungen oft schon im Anfangsstadium erkennen und gegebenenfalls eine passende Behandlung durchführen.

Dr. Edwin Messer

Dr. Edwin Messer

Bad Dürkheim: Dr. Edwin Messer ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurg. Das Medizinstudium absolvierte er in Heidelberg und Mannheim. Tätigkeiten in mehreren namhaften Kliniken Deutschlands und im Ausland folgten. Vor der Niederlassung und selbständigen Tätigkeit in Mannheim 2007 war Dr. Edwin Messer als Oberarzt(…)

Dr. med. Holger M. Pult

Dr. med. Holger M. Pult

Dresden: Dr. Pult ist Experte für Nasenplastiken, Lidplastiken, Brustoperationen und Liftings. Er bietet aber in seiner Praxis nahezu das gesamte Spektrum der ästhetisch-plastischen Chirurgie an. Hierzu gehören alle Straffungsoperationen, Intimkorrekturen und Fettabsaugungen, aber auch Narbenkorrekturen und Faltenbehandlungen. Dr. Pult freut(…)

Dr. Christian Lenz

Dr. Christian Lenz

München: Zweifelsohne beherrscht Dr. med. Christian Lenz alle gängigen Behandlungsmethoden der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie. Dennoch legt er seinen Fokus vorrangig auf die Brustchirurgie. In seiner langjährigen Tätigkeit als Mediziner sowie durch zahlreiche Weiterbildungen vertiefte er sein Wissen in diesem Fachbereich. Heute gilt(…)

Dr. Holger Hofheinz

Dr. Holger Hofheinz

Düsseldorf: Dr. Holger Hofheinz hat besondere Schwerpunkte in den Bereichen Brustoperationen, Brustvergrösserung, Faceliftings, Liposuktionen und Bauchdeckenstraffungen sowie Lidplastiken. Grundsätzlich führt er alle Straffungsoperationen(…)

Michael Schneiders

Michael Schneiders

Geilenkirchen, Aachen: Werdegang Michael Schneiders (Jahrgang 1964) ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Hier wichtige Stationen seines beruflichen Werdegangs im Überblick: Studium der Humanmedizin an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf sowie an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule in Aachen. 1995 legte er sein(…)

Dr. med Stephan Pfefferkorn

Dr. med Stephan Pfefferkorn

Stuttgart, Nürnberg: Dr. Stephan Pefferkorn hat bereits mehrere tausend Schönheitsoperationen erfolgreich durchgeführt und ist Spezialist für Brustoperationen, Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Intimchirurgie und Lidplastiken. Er bietet nahezu das gesamte Spektrum der ästhetisch-plastischen Chirurgie(…)

 Kontaktieren Sie unsere Spezialisten für Muttermalentfernung!
 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193