Gummy-Smile-Korrektur

Gummy-Smile-Korrektur – Mögliche Risiken

Für mögliche Risiken gilt dasselbe wie für die Vor- und Nachbereitung: Auch diese hängen stark von der jeweils gewählten Behandlungsmethode ab. Allgemeingültige Angaben lassen sich deshalb nur schwer machen. Aus diesem Grund stellen wir hier lediglich die wichtigsten möglichen Komplikationen, aber auch typische Begleiterscheinungen der jeweiligen Methode vor. Konkrete Angaben hierzu macht der behandelnde Arzt im obligatorischen Aufklärungsgespräch.

Gummy-Smile-Korrektur
Kurzinfo
  • Fachbegriff:
  • Anästhesie: Lokal
  • Dauer: Ca. ? Tage
  • Klinikaufenthalt: Ca. ? Tage
  • Arbeitsfähig: Nach ca. ? Tagen
  • Sport: Nach ? Tagen
  • Kosten: Ab ? Euro

Typische Begleiterscheinungen

Nach der Unterspritzung mit Botox kann die behandelte Oberlippe noch eine Weile schmerzen, kribbeln oder geschwollen sein. Bei einer Fehlinjektion bzw. unsachgemäßer Anwendung kann es zu einer Überkorrektur bis hin zu einer zeitweiligen Lähmung der behandelten Gesichtspartie kommen. Bei Behandlung durch einen erfahrenen Arzt ist dieses Risiko jedoch eher gering. Da Botox nach und nach abgebaut wird, ist dann auch dieser Zustand nicht von Dauer. Rötungen, Schwellungen, Schmerzen und Blutergüsse (Hämatome) sind auch nach der operativen Gummy-Smile Korrektur möglich. Darüber hinaus kann es wie bei jedem operativen Eingriff zu Infektionen kommen, die bei Entdeckung umgehend behandelt werden müssen.

Dr. Edwin Messer

Dr. Edwin Messer

Bad Dürkheim: Dr. Edwin Messer ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurg. Das Medizinstudium absolvierte er in Heidelberg und Mannheim. Tätigkeiten in mehreren namhaften Kliniken Deutschlands und im Ausland folgten. Vor der Niederlassung und selbständigen Tätigkeit in Mannheim 2007 war Dr. Edwin Messer als Oberarzt(…)

Dr. med. Holger M. Pult

Dr. med. Holger M. Pult

Dresden: Dr. Pult ist Experte für Nasenplastiken, Lidplastiken, Brustoperationen und Liftings. Er bietet aber in seiner Praxis nahezu das gesamte Spektrum der ästhetisch-plastischen Chirurgie an. Hierzu gehören alle Straffungsoperationen, Intimkorrekturen und Fettabsaugungen, aber auch Narbenkorrekturen und Faltenbehandlungen. Dr. Pult freut(…)

Dr. Holger Hofheinz

Dr. Holger Hofheinz

Düsseldorf: Dr. Holger Hofheinz hat besondere Schwerpunkte in den Bereichen Brustoperationen, Brustvergrösserung, Faceliftings, Liposuktionen und Bauchdeckenstraffungen sowie Lidplastiken. Grundsätzlich führt er alle Straffungsoperationen(…)

Dr. Andreas Voigt

Dr. Andreas Voigt

Neubrandenburg: Dr. Andreas Voigt verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen  Brustvergrößerung, Lidplastik, Fettabsaugung, Happy Lift, Faltenbehandlung und Zahnästhetik. Zu seinem Spezialgebiet gehören auch Operationen gegen das(…)

Isartal Praxis Klinik

Isartal Praxis Klinik

München: Klinik Die Isartal Praxis Klinik liegt in Münchens Stadtteil Grünwald. Die Klinik bietet modernste medizinische Ausstattung in einem großzügigen Ambiente und das gesamte operative Spektrum der Plastischen Chirurgie. In ausführlichen Vorgesprächen werden die individuell besten Lösungen besprochen, dabei bemühen sich die Ärzte(…)

Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof

Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof

Wien: Werdegang Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof ist Facharzt für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie. Hier weitere Eckdaten seines beruflichen Werdegangs im Überblick: Das Ziel, Plastischer Chirurg zu werden, hatte ich bereits mit 16 Jahren vor Augen. Je länger ich diesen Beruf ausübe, umso sicherer bin ich, die richtige Wahl getroffen(…)

 Kontaktieren Sie unsere Spezialisten für Gummy-Smile-Korrektur!
 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193