Haut

Brustverkleinerung – Dr. Kümpel

Ilona D. (52) hatte bereits einige Arztbesuche hinter sich, bevor sie Kontakt zu Dr. Kümpel in Berlin aufnahm. Und dann ging alles sehr schnell: Innerhalb von vier Wochen fanden Beratungstermin und Operation statt und als sie aus der Narkose aufwachte, hatte sie endlich ihr Ziel erreicht: Eine deutlich kleinere Brust, die alle Einschränkungen in Kleidungsfragen, beim Sport und dem Spaß an der Bewegung vergessen ließ. Das Ergebnis entspricht voll ihren Erwartungen und den gesamten Kontakt zum Arzt fasst Ilona D. wie folgt zusammen: „Einfach nur ein super guter Arzt!“

Dr. Wolfgang Kümpel operiert in seinen eigenen Kliniken in Berlin, München und auf Mallorca. Zu seiner Philosophie gehört es, für jeden einzelnen Patienten da zu sein, bis der „letzte Faden“ gezogen ist und die primäre Wundheilung abgeschlossen ist.

 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193