Fadenlifting - Happylift - Aptos-Lifting - Ausgangssituation | Infos, Ärzte und Preise auf ModernBeauty
Facebook

Stellen Sie uns Ihre Fragen auf Facebook! Unsere Beauty-Experten sind für Sie da.

TOP - THEMEN

Fadenlifting
 
kurzinfo
 

Fadenlifting

Fachbegriff:
Aptos-Lifting
 
Anästhesie:
Vollnarkose
 
Dauer:
ca. 1-2 Stunden
 
Klinikaufenthalt:
ca. 1-2 Tage
 
Arbeitsfähig:
nach 3-5 Tagen
 
Sport:
nach ca. 2 Wochen
 
Kosten:
ab 1500,- EUR
 
 

 Fadenlifting - Ausgangssituation | Infos, Ärzte und Preise auf ModernBeauty

 



 
Ich möchte eine Beratung in meiner Nähe:
 
Vorname:*
Nachname:*
Postleitzahl:*
Wunschtermin
und -behandlung:*
Telefon:*
E-Mail:*
 
Servicetelefon

Ausgangssituation und Gründe

Vergleichsweise schonend, aber effektiv: Mit diesen Eigenschaften überzeugt das Fadenlifting weibliche wie seltener auch männliche Patienten, die eine deutliche optische Veränderung ihrer Gesichtspartie wünschen, sich hierfür aber nicht unter das chirurgische Messer legen möchten. Als weiteres Argument für diese Methode gilt deren langfristiger Effekt: Weil die eingesetzten Fäden nach und nach von körpereigenem Glossar InfoBindegewebe umschlossen werden, ist die stützende Wirkung besonders nachhaltig. Das Fadenlifting mit den speziellen Aptos-Fäden wird ausschließlich zu ästhetischen Zwecken durchgeführt. Häufig sind die betroffenen Patient/-innen unzufrieden mit ihrem Gesicht, welches im Zuge der natürlichen Hautalterung erschlafft wirkt. Das individuelle Ausmaß kann dabei sehr unterschiedlich ausfallen: Einige Patient/-innen wünschen sich lediglich eine generelle „Auffrischung“ ihrer Gesichtszüge, während andere bereits deutlich sichtbare Falten oder herunter hängende Hautpartien zum Beispiel an den Wangen aufweisen. Als ästhetischer Eingriff wird das Fadenlifting nicht von den Krankenkassen übernommen.

Den richtigen Arzt finden

Das Fadenlifting stellt eine besondere Methode zur Gesichtsstraffung dar, die in jedem Fall eine entsprechende Spezialisierung erforderlich macht. Ärzte und Kliniken, die eine Behandlung mit den Aptos-Fäden anbieten, finden sich zum Beispiel in unserer Modernbeauty Datenbank. Neben der Spezialisierung auf diesen Bereich sollten Patient/-innen selbstverständlich auch auf die allgemeine fachliche Qualifikation ihres Arztes, auf Hygiene und eine hochwertige Ausstattung achten. Auch das persönliche Beratungsgespräch vorab kann ein wichtiger Indikator dafür sein, ob man den richtigen Arzt gefunden hat oder ob man eventuell doch noch weiter suchen sollte: Schließlich muss bei einer plastisch-ästhetischen Behandlung auch das persönliche Vertrauensverhältnis stimmen. Darüber hinaus kann das Gespräch auch dazu dienen, verschiedene Behandlungsmöglichkeiten mit ihren spezifischen Vor- und Nachteilen kennenzulernen. Ob das Fadenlifting die richtige Wahl ist und tatsächlich den eigenen Vorstellungen entspricht, kann stets nur individuell beantwortet werden. Ein erfahrener Facharzt, der sich mit den verschiedenen Methoden auskennt, ist hier der richtige Ansprechpartner.

 

Kontaktieren Sie unsere Spezialisten für Fadenlifting.


Unsere Ärzte für diese Behandlung beraten Sie gerne!


mehr Ärzte in Ihrer Nähe


Finden Sie jetzt den richtigen Arzt in Ihrer Nähe!