Fettabbau mit Ultraschall / Fettabsaugen ohne OP | Infos, Ärzte und Preise auf ModernBeauty
Facebook

Stellen Sie uns Ihre Fragen auf Facebook! Unsere Beauty-Experten sind für Sie da.

TOP - THEMEN

Fettabbau mit Ultraschall
 
kurzinfo
 

Fettabbau mit Ultraschall

Fachbegriffe:
Ultrashape, Liposonix
 
 
Ultracontour, Novashape
 
Anästhesie:
ohne Betäubung
 
Dauer:
ca. 30 Minuten
 
Klinikaufenthalt:
keiner
 
Arbeitsfähig:
sofort
 
Sport:
sofort
 
Kosten:
ab ca. 200,- EUR
 
 


Die Nutzung des ModernBeauty-Services ist für Sie kostenlos


 Fettabbau mit Glossar InfoUltraschall / Fettabsaugen ohne OP | Infos, Ärzte und Preise auf ModernBeauty


 
Ich möchte eine Beratung in meiner Nähe:
 
Vorname:*
Nachname:*
Postleitzahl:*
Wunschtermin
und -behandlung:*
Telefon:*
E-Mail:*
 
Servicetelefon

Ultracontour, Ultrashape, Novashape oder auch Liposonix heißen die neuen Methoden und Geräte, mit denen fast jeder sein „Fett weg“ kriegt. Hinter allen Begriffen steckt eine faszinierende Idee, deren Umsetzung sich jeweils in Details unterscheidet. Alle erwähnten Methoden setzen Ultraschall ein, der – in der Unterhaut gebündelt – Fettzellen zerstört, ohne die Haut und die Umgebung der Fettzellen zu verletzen. Diese operations- und schmerzfreie Behandlung zur Körperformung zeigt messbare Ergebnisse. Behandelt werden können bei Frauen und Männern z.B. Bauch, Hüften und Oberschenkel. Fett absaugen ohne OP!


Die Nutzung des ModernBeauty-Services ist für Sie kostenlos

Durch gebündelte Ultraschallwellen können so kleinere Fettdepots beseitigt werden, indem die Fettzellen unter der Haut aufgebrochen werden. Diese schmerzlose, nicht-invasive "Fettabsaugung" zeigt schon nach der ersten Behandlung Erfolge. In der Regel sind aber drei bis sechs Behandlungen nötig, um alle gewünschten Körperpartien entsprechend behandeln zu können. Das Konzept von Ultracontour umfasst eine Serie von 3 bis 6 schmerzlosen Behandlungen. Nach den vorliegenden Studien führen bereits drei Behandlungen zu sichtbaren Umfangsreduktionen von 5-6 cm, nach sechs Behandlungen gar schon zu 9-11 cm. Gelegentlich können nach der Behandlung leichte Schmerzen oder blaue Flecken auftreten.


Übrigens: Im Bereich der Fett-weg-Behandlung stellt Ultraschall zwar ein noch recht neues Verfahren dar. Darüber hinaus werden die hochfrequenten Ultraschallwellen aber bereits seit Jahrzehnten auch in der Medizin genutzt. Die wohl bekannteste Anwendung dürfte die Ultraschall-Diagnostik sein, bei der mit Hilfe eines Spezialgerätes bestimmte Organe oder zum Beispiel auch Venen sichtbar gemacht und so untersucht werden können. Ultraschall ist somit ein seit Jahren angewandtes Verfahren, das eine sichere und schmerzfreie Behandlung bzw. auch Glossar InfoDiagnose ermöglicht. Für den Abbau von Fettpölsterchen wie eingangs beschrieben kommen sogenannte niedrig frequente Ultraschallwellen in Frage. Für einen langfristigen Behandlungserfolg ist die aktive Mitarbeit der Patientin bzw. des Patienten besonders wichtig. Deshalb sollte in einem ersten Beratungsgespräch geklärt werden, ob die Methode im individuellen Fall die richtige Wahl ist und welche Maßnahmen nach der Ultraschallbehandlung nötig sind, um den Erfolg optimal zu unterstützen. Wichtig: Als Maßnahme zum Abnehmen ist der Fettabbau via Ultraschall nicht geeignet! Vorhandenes Übergewicht sollte deshalb im Idealfall vor der Behandlung abgebaut werden. Mit der Spezialmethode können dann zum Beispiel hartnäckige Fettpölsterchen, insbesondere im Bereich der sogenannten Problemzonen, entfernt werden.


Unsere Ärzte für diese Behandlung beraten Sie gerne!


mehr Ärzte in Ihrer Nähe


Finden Sie jetzt den richtigen Arzt in Ihrer Nähe!
 


Diesen Inhalt mit anderen teilen:
Diese Seite bei Facebook zeigen Diese Seite twittern Diese Seite bei StudiVZ / MeinVZ zeigen Diese Seite bei Myspace zeigen