MontanaBlack und Knossi mischen die deutsche Modeszene auf

Die zwei „Jungs“ sind auf Twitch stark vertreten. Sie präsentieren ihre Mode aus ihren Shops, welche durchaus sehr speziell sind und teils zum Schmunzeln anregen. Eine Portion Humor und Coolness ist auf jeden Fall dabei. Es lohnt sich, einmal einen Blick hinter die Kulissen der Modewelt der Senkrechtstarter zu werfen.

Warum ist Twitch so ein Erfolg?

MontanaBlack und Knossi, die beiden Freunde, sind auf das Boot „Twitch“ mit aufgestiegen. Bei Twitch handelt es sich um ein Livebroadcasting mit Computerspielen. Online-Games stehen hierbei mit jedem 4. Video im Fokus. Vor allem Jungs lieben Twitch.

Dabei fokussiert sich dieses soziale Netzwerk nicht rein auf Jugendliche. Das wurde bei den Streams des Königs regelmäßig zum Problem, denn oft spielen die Stars in den Streams in Casinos ohne Einsatzbeschränkungen. Einige Jugendschützer machten darauf aufmerksam und sowohl Knossi als auch MontanaBlack verzichten seit dem auf Glücksspiele in ihren Streams.

In der Spitze sind weit über eine Million User gleichzeitig auf den unterschiedlichen Kanälen unterwegs. Montana, genannt Monte, verkündete Ende Februar 2022, dass er es etwas ruhiger angehen lassen möchte und eine Auszeit benötigt. Doch die Pause sollte nicht zu lange gehen.

MontanaBlack und Knossi spielen ganz vorne mit

Sehr beliebt sind Jens Knossala, alias Knossi und Marcel Eris, besser bekannt als MontanaBlack. Sie besitzen im Nett eine große Reichweite und Fangemeinde, so auch bei Twitch.

MontanaBlack kennt so gut wie jeder. Er ist ein deutsch-türkischer Webvideoproduzent und ist für seine auffälligen Tätowierungen bekannt. MontanaBlack ist der reichweitenstärkste Twitch-Streamer mit durchschnittlich 30.000 Zuschauern wöchentlich.

Seine Streams laufen durchschnittlich 3 bis 4 Mal die Woche. Er ist vor allem durch seine Ehrlichkeit über seine Vergangenheit sehr beliebt. Seine Streams drehen sich um Realtalks und Gaming. So erzählt er gerne aus seinem Leben. 2019 kam seine Biographie raus, „Vom Junkie zum YouTuber“. Es scheint so, dass alles, was er anfasst, sich zu Geld machen lässt.

Montana besitzt einen Online-Shop für Mode

Seine Mode ist lässig und die Farbe Schwarz dominiert das Geschehen im Shop. T-Shirts, Hoodies, Sweatshirts und Muscle-Shirts mit kräftigen und auffallenden Prints dominieren die Kollektionen. Tracksuits-Hosen werden bevorzugt in Schwarz und grau angeboten. Selbst Boxershorts, Socken und Ketten gibt es von MontanaBlack. Noch eine Cap dazu und der Komplett-Look von Montana sitzt perfekt. Den Ring am Finger gibt es noch obendrauf. In der Kategorie Neuheiten finden die Fans die neuesten Fanartikel und im Sale lässt sich ein Schnäppchen machen.

Knossi und seine Krone

Der aus Baden-Württemberg stammende Knossi gewann vor allem die letzten Monate bei Twitch an wachsender Beliebtheit. Der leidenschaftliche Online-Casino-Spieler ist laut und liebt wie MontanaBlack die Ehrlichkeit. Ungefiltert gibt er seine Statements zum besten.

Mit „Alge“ kam der durchschlagende Erfolg. Er landete einen Party-Knaller. Knossi ist viel auf IRL-Streams zu sehen. 2019 veranstalte er mit Bushido einen Rap-Contest. Damals konnten ihn 100.000 Menschen gleichzeitig sehen.

Knossi ist wie MontanaBlack in die Modewelt eingestiegen. In seinem Shop gibt es Hoodies, T-Shirts, Tracksuits, Sweatshirts und vieles mehr. Ein besonderes Stück ist der Kronen-Bademantel. Selbst einen gemütlichen Jumpsuit für zu Hause gibt es von Knossi. Wie bei Montana sind alle Bekleidungsstücke modisch geschnitten und lassen sich cool stylen.

Gemeinsames Label „Krownz“ mit High-Fashion-Designer

Knossi weiß, wie er Geschäfte machen kann. Es fing mit kleinen Auftritten an und heute kennt ihn Deutschland. 2021 war es so weit und er gründete mit dem Modeschöpfer Youssef Hotai sein neues Label „Krownz“. Youssef ist kein Unbekannter. Sein High-Fashion-Label „Ufff“ wird u. a. von P. Diddy und Usher getragen. „Krownz“ setzt auf bezahlbare Streetwear-Klamotten.

Die erste Kollektion lief unter „Higher Vibez“. Verkauft werden Hosen, Hoodies, Sweater und Shirts. Das Herzstück der ersten Kollektion ist eine schwarze limitierte Bomberjacke mit einem markanten blauen Streifen am Arm. Die Jacke gab es nur auf Vorbestellung. Sie wurde für knapp 300 Euro verkauft. Sie hatten sich auf die Fahne geschrieben, ihre Ware in der EU produzieren zu lassen. Die Materialien kamen für die Produktion aus Italien. Die Produktion selbst fand in Portugal statt. Das Design entstand in Deutschland.

 

 

Fotoquelle: Pixabay.com

 

 

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