Weihnachtsgeschenke für die Hobby-Nageldesignerin

Du zerbrichst Dir seit Tagen den Kopf, weil Du noch keine Geschenke für Deine Liebsten gekauft hast? Du willst der wichtigsten Person in Deinem Leben eine Riesenfreude bereiten? Dann ist eine LED Lampe the way to go. Mit diesem Geschenk eroberst Du das Herz Deiner Hobby-Nageldesignerin zu Weihnachten.

 

Die Zeit wird knapp. Noch ein paar mal schlafen und zack – sind schon die Feiertage da. Vorfreude? Fehlanzeige! Dir fehlen schließlich die Geschenke. Deiner Partnerin willst Du doch was Schönes schenken. Und das wirst Du auch, und zwar im großen Stil. Halte das Geschenkpapier bereit und wickele damit eine LED Lampe ein. Deine Hobby-Nageldesignerin wird vor Freude an die Decke springen, denn mit Deinem Geschenk kann Sie endlich Ihrer Leidenschaft nachgehen.

So wählst Du die richtige LED Lampe

 

Bevor Du jedoch jetzt schnell die erstbeste LED-Lampe online kaufst, steht Dir eine wichtige Aufgabe bevor – Research! Nicht jede UV Lampe ist gut genug. Auch eine professionelle UV Lampe braucht Deine Liebste nicht. Schließlich ist es noch ihr Hobby und noch hat sie kein Nagelstudio.

 

Für die richtige LED Lampe brauchst Du die richtige Taktik. Welche? Vergleichen, vergleichen und nochmals vergleichen. Natürlich die auf dem Markt verfügbaren Produkte. Wichtig ist die elektrische Leistung, der Preis, Größe und Design. Überlege, ob die Frau an Deiner Seite eher Hybridnägel oder Gel Nagel trägt? Lackiert Sie auch ihrer Mama, Schwester oder Freundin die Fingernägel?

 

Oder sind es vielleicht ihre ersten Schritte in der Nagelwelt? Nutzte sie bisher nur den herkömmlichen Nagellack? Dann ist ein UV Nagellack Starter Set genau das, wonach Du suchst! Das Nagel Starter Kit sollte aus einer LED Lampe, einem Base Coat und Top Coat, einem Polierblock sowie  Cleaner und Nagellackentferner mit Aceton bestehen. Mit diesen Tools ist Deine Liebste für das Nagelabenteuer bestens gewappnet.

Sie hat schon eine Led Lampe? Setze auf nützliches Nagelzubehör!

 

Deine Hobby-Nageldesignerin besitzt schon seit langem eine LED Lampe? Kein Grund zur Panik! Vor Dir stehen noch zig Geschenkideen, welche mit Nail Art verbunden sind! Wie wär’s doch mit einem neuen Shellack? Oder vielleicht gleich einen ganzen UV Nagellack Set? Die beschenkte Person wird sich bestimmt an neuen Nagellackfarben, mit Nagelfolien oder Nagelsticker erfreuen. Wenn sie hingegen lange Nägel liebt und trägt, ist Nagel Gel eine Top-Wahl.

 

Tipp! Überrasche sie mit einem Nagelpflege Set! Dieses stellst Du kinderleicht alleine zusammen. Dazu brauchst Du Nagelöl, feuchtigkeitsspendende Cremes, eine Nagelfeile, Rosenholzstäbchen, eine Nagelschere und voilà! Schon hast Du das perfekte Geschenk fertig!

 

 

Fotoquelle: Pixabay.com

 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193

    Ich möchte eine Beratung in meiner Nähe: