Die neuesten Beauty-Hacks und-Trends auf einem Blick

In der Beautywelt gibt es ständig neue Trends und Hacks zu entdecken, ganz egal ob auf Instagram, YouTube oder in Beauty-Magazinen. Hierbei am Laufenden zu bleiben, ist gar nicht so einfach. Doch keine Sorge! Wir haben uns die besten Tipps und Tricks herausgesucht, mit denen du ganz bestimmt für ein fabelhaftes Aussehen sorgst!

 

  1. Blooming Gel für die kreativsten Nägel

 

Was gibt es schöneres, als eine frische Gel-Maniküre? Für einzigartige Designs musste man bis jetzt jedoch immer das Nagelstudio besuchen. Das gehört nun aber endlich zur Vergangenheit. Mit dem Blooming Gel von Pink Gellack funktionieren die coolsten Designs nämlich im Handumdrehen, ganz egal, ob Murmeln, Blumen oder Schlangenprints – mit dem Blooming Gel kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und dir die schönsten Nägel mühelos zuhause designen.

 

  1. Gel-Lack einfach entfernen

 

Wenn wir schon beim Thema Nägel sind, haben wir hier noch ein paar hilfreiche Tipps zum Thema Shellack Entfernen. Mit den Produkten von Pink Gellack ist das wirklich einfach.

 

Du brauchst:

 

  • 10 Pink Remover Wraps
  • Pink Remover
  • Nagelfeile
  • Orange Woodstick

 

Zuerst feilst du den Überlack vorsichtig ab. Anschließend gibst du ausreichend Remover auf die Remover Wraps und wickelst deine Nägel in Aluminium ein. Nach ca. 15 Minuten kannst du den Gel-Lack nun vorsichtig mit einem Orange Woodstick lösen und voilà: Deine Nägel sind ready für eine neue Maniküre!

 

  1. Gesichtspflege-Tipps

 

Eine gute Geschichtspflege ist das Um- und Auf für schöne Haut. Hierfür wäschst du dein Gesicht morgens am besten immer mit lauwarmen Wasser, denn so bleibt deine natürliche Fettschicht enthalten und die Haut trocknet nicht aus – auch kaltes Wasser funktioniert!

 

Verwende für deine Geschichtspflege hin und wieder auch ganz natürliche Produkte, wie beispielsweise Kokosöl. Ein guter Tipp ist es auch, deine Feuchtigkeitscreme im Kühlschrank zu lagern, denn das sorgt für einen kühlenden-Kick, der Rötungen gut abklingen lässt und deinem Gesicht eine wundervolle Frische verleiht.

 

  1. Beauty-Hacks für deine Haut

 

Ein paar DIY Beauty Hacks dürfen natürlich auch nicht fehlen. Also los geht’s mit drei Beauty-Hacks für deine Haut, von denen du zuvor noch nie gehört hast:

 

  • Einen Schuss Vollmilch ins Badewasser geben für seidig weiche Haut
  • Zitrone auf Ellbogen reiben, einwirken lassen und abwaschen hilft gegen Trockenheit
  • Bodylotion gut einmassieren, um die Durchblutung anzuregen und die Haut besser zu pflegen

 

  1. Haare richtig waschen und pflegen

 

Treiben dich deine Haare auch oft in den Wahnsinn? Wenn ja, dann haben wir hier ein paar tolle Tipps für dich. Bevor es mit den Haaren ins Wasser geht brauchst du natürlich erstmals das richtige Shampoo. Achte hierbei unbedingt darauf, dass dieses für deinen individuellen Haartypen geeignet ist.

 

Für die richtige Haarwasch-Routine musst du deine Haare zuerst unbedingt kämmen. Danach feuchtest du sie mit lauwarmen Wasser an, schäumst Shampoo in den Händen auf, und massierst es dann in den Ansatz. Kurz einwirken lassen und gründlich mit lauwarmen Wasser und anschließend mit kaltem Wasser ausspülen. Das kalte Wasser schließt die Haarschuppen! Nun das Gleiche mit Conditioner. Zum Schluss die Haare vorsichtig auswringen, in ein Handtuch aus Baumwolle wickeln und antrocknen lassen: fertig!

 

 

Fotoquelle: pexels.com

 

 

 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193

    Ich möchte eine Beratung in meiner Nähe: