Modisch durch den Winter
In der kalten Jahreszeit muss man sich längst nicht mehr entscheiden, ob man warm gekleidet sein möchte oder modisch angezogen sein will. Heute bieten die internationalen Designer warme und schöne Mode. Doch welche Trends müssen Fashionistas in diesem Winter befolgen, damit sie modisch up to date sind? Wie Ihr modisch durch den Winter kommt, klären wir heute.
Strick
Wenn wir uns vor der Kälte schützen möchten, muss modische Kleidung her, die kuschelig ist und die Kälte nicht durchdringen lässt. Strick ist seit jeher ein beliebter Klassiker, der in vielfältiger Ausführung in der Mode vorkommt. Von eleganten Strickkleidern, kuscheligen Pullovern oder warmen Strickjacken, hier bei www.sailerstyle.com findet jeder das wärmende Kleidungsstück, das zum Geschmack passt.
Einige Basics aus Strick gehören daher immer zu den modischen Klassikern und dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. Beliebt sind in diesem Jahr helle Farben wie klassisches weiß, Creme oder auch Beige. Wer es farbenfroher mag, darf auch gerne Strickkleidung im trendigen Karolook zu einem lässigen Winterlook kombinieren.
Leder
Das Naturmaterial wirkt immer elegant und ist somit perfekt für die festliche Saison geeignet. Eine feine Lederbluse, kombiniert mit einem eleganten Blazer für die Weihnachtsfeier im Betrieb oder lieber ein Rock aus schwarzem Leder, mit einem kuscheligen Pullover kombiniert, für das Styling im Büro, alles ist möglich. Wer aus persönlichen Gründen kein Leder tragen möchte, kann diesen angesagten Trend natürlich auch mit Fake-Leder kreieren. Die Imitate stehen dem echten Material in nichts nach.
Overknees
Auch in diesem Winter lieben Fashionistas diesen unverwüstlichen Trend: Overknees sind der Hingucker im Winter und sorgen außerdem auch gleich für warme Beine. Zudem sind die überlangen Stiefel auch echte Allrounder, denn sie werden zu einem Rock zum heißen Hingucker an kalten Tagen, lassen aber auch einen sportiven Look mit Jeans und Pullover zu einem femininen Stylen werden.
Bodys
Layering ist auch im Winter angesagt, wenn man sich für unterschiedliche Gelegenheit kleiden möchte. Bodys können sowohl unsichtbar getragen werden oder aber zum Hingucker gestylt werden. Die enganliegenden Bodys sind perfekte Begleiter, wenn man sie feminin unter einem eleganten Blazer tragen möchte, aber als Ersatz für ein Longsleeve macht der Body eine sprichwörtlich gute Figur, denn unter dem enganliegenden Kleidungsstück verrutscht nichts.
Ganz egal ob der Body sichtbar getragen wird oder ob man diesen unsichtbar zum Zwiebellook trägt und sich so schön warm hält, der Body ist auch in diesem Winter ein absolutes Must Have für alle modischen Frostbeulen.
Wintertrend Pink
Wenn der Winter mal wieder nass-grau anstatt weiß daherkommt, können wir mit diesem modischen Trend wenigstens ein paar schöne Farbtupfer in den Alltag zaubern. Mutige Modefans setzen mit den trendigen Kleidungsstücken in kräftigem Pink oder zarten Rose ein Zeichen.
Die Farbe zeigt sich in dieser Saison auf angesagten Bomberjacken, auf Blusen oder als Stiefel. Wer es nicht ganz so auffällig mag, kann auch einen etwas dezenteren Look mit einem Kleidungsstück in zartem Pink kreieren. Unter einem schwarzen Blazer wird der Farbtupfer zu einem zurückhaltenden Hingucker.
Accessoires für den Winter
Gerade in dieser festlichen Jahreszeit möchte man nicht nur den Tannenbaum festlich schmücken, sondern sich selbst auch individuell schmücken. Bei den aktuellen Trends zeigen sich modebewusste Damen gerne mit vielen Ketten, die zu einem trendigen Layering Look vereint werden. Hierbei können Ketten in unterschiedlichen Längen miteinander kombiniert werden und so ein einzigartiges Styling geschaffen werden. Erlaubt ist, was gefällt, auch silberne und goldene Ketten können heute miteinander kombiniert werden
Fotoquelle: Pixabay.com