Zahnersatz - Implantate

Zahnimplantate Daheim oder im Ausland

Zahnimplantate sind und werden immer und immer populärer, man hört und spricht mehr über sie. Aber nicht alle wissen um was es sich so genau handelt. Kurz gesagt: Zahnimplantate sind Implantate, die die Zahnwurzeln ersetzen. Die Zahnimplantate werden chirurgisch in den Knochen eingeführt und mit denen integriert. Mit den Zahnimplantaten kann mach auch eine vollständige Biss Rekonstruktion vollziehen, wenn wir nicht mehr über unseren eigenen Zähnen verfügen. Viele Personen entscheiden sich auch für Zahnimplantaten aus ästhetischen Gründen. Die Frage ist dann: Zahnimplantate Daheim oder im Ausland?

Doch nicht alle Personen wissen, dass Zahnimplantate auch im Ausland sehr gut ausgeführt werden  und man kann sie zum Schnäppchenpreis kriegen. Jetzt kann man nachdenken warum es so einen großen Preisunterschied gibt und die Antwort ist einfach. Den größten Preisunterschied machen die Personalkosten aus. Das an Zahnkliniken angestellten Personal erhält weniger Lohn, die Lohnnebenkosten und Ausgaben für die Praxen sind günstiger. Somit können Kosten für die Zahnimplantate Behandlung eingespart werden.  Was aber wichtig zu erwähnen ist, dass die Spezialisten auf sehr hohen Niveau arbeiten und  über große Fähigkeiten verfügen. Die  Materialien und Qualität werden aber dabei nicht eingeschränkt und sind auf gleichem Standard wie im Heimatland. Das Studium ist im Ausland auch sehr anspruchsvoll und damit können auch die jüngsten Speziallisten sehr hohe Qualität anbieten. Die Möglichkeiten der Zahnmedizin haben sich in vergangenen Jahren sehr vergrößert und bieten mehrere Zahnimplantaten Befestigung Optionen.

Es gibt verschiedene Methoden um Zahnimplantate zu befestigen und unsere Firma bittet eine Innovative Methode die all on 4 Implantate heißt, was sie von anderen Methoden unterschiedet ist, dass die neuen Zähne während einen Tag befestigt werden, was Zeit und Geld spart.

Viele Menschen die über Implantate denken sind der Meinung, dass Zahnimplantate im Ausland ein Risiko sein können, so ist es aber nicht- unsere Praxis verfügt über die neuste Technik und höchste Sterilitätsstandards und ist damit gleich so sicher wie die da heim.

Ein weiterer Vorteil für Behandlung im Ausland ist die Möglichkeit diese Behandlung mit Urlaub zu kombinieren womit man das nützliche mit angenehmen kombinieren kann.

Praxis im Ausland bieten auch Deutschsprachige Ansprechpartner was die Gesundheitstouristen besonders froh macht und die Intervention erleichtert. Das ist auch eine Möglichkeit um solche Städten zu besuchen welche man sonst nicht ausgewählt hätte und bei solchen Besuchen kann man sich sehr positiv überraschen.

Zusammenfassend empfehle ich Ihnen unserem Angebot, denn bei uns erhalten Sie gleichzeitig hohe Qualität, nettes Personal, schnelle Termine und Sie können eine Wunderschöne Stadt besuchen.

Erwähnenswert ist, dass selbst viele deutsche Experten feststellen, dass das medizinische Niveau im Ausland enorm gestiegen ist und mit dem Deutschen vergleichbar sein kann.

 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193

    Ich möchte eine Beratung in meiner Nähe: