Fettabsaugung und BodyTite – die modernste Art der Fettabsaugung
Die Jeans lässt sich kaum noch schließen, an den Oberschenkeln zeigen sich unschöne Fettpolster und um den Bauch herum macht sich der typische „Schwimmring“ breit. Sowohl Frauen als auch Männer kämpfen mit ihren Pfunden und wenn mit Diäten oder Sport keine akzeptablen Erfolge erzielt werden, dann kann eine spezielle Fettabsaugung – BodyTite genannt – eine echte Alternative sein. Fettabsaugung und BodyTite – die modernste Art der Fettabsaugung:
Das Besondere an BodyTite
BodyTite ist ein Verfahren der Schönheitschirurgie, welches eine Fettabsaugung mit einer gezielten Hautstraffung mittels Radiofrequenz kombiniert. Mit einer speziellen Kanüle wird an den vorher gekennzeichneten Körperpartien Fett entnommen. Dabei wird gleichzeitig das Gewebe erwärmt und es kommt infolgedessen zu einer Schrumpfung der Bindegewebsfasern. Das Ergebnis: nicht nur das Fett wird abgesaugt, sondern die Haut ist anschließend auch wieder wunderbar straff! Dank einer Elektrode, welche bei dieser Methode äußerlich auf der Haut angebracht wird, kann die Temperatur im Unterhautgewebe stets genau kontrolliert werden. Dies garantiert, dass keine Nebenwirkungen durch eine Überwärmung entstehen.
Asklepion: hier stimmen Qualität und Preis
Asklepion – die moderne Designerklinik für Plastische Chirurgie in Prag – liegt mitten im Herzen Europas. Hier wurden bereits mehr als 450000 zufriedene Patienten behandelt. Neben Fettabsaugungen und BodyTite gehören dabei der Lipotransfer und die Brustvergrößerung Tschechien zu den gefragtesten Eingriffen. Das größte Zentrum der Laser– und ästhetischen Medizin in Europa bietet hohe Qualität zum günstigen Preis. Die Fachkompetenz der behandelnden Ärzte sowie ein umfassender Service beeindrucken sowohl Patienten aus dem Inland als auch aus dem Ausland. Weiteres Plus: Asklepion liegt unweit der deutschen Grenze – von Dresden aus sind es mit dem PKW nur etwa 1,5 Stunden Fahrzeit.
Schönheit ist eine Sache der Definition. Mit Hilfe der plastischen und ästhetischen Chirurgie ist es möglich, die als persönlichen Makel empfundenen Körperpartien zu verändern und damit zu erreichen, dass sich der Patient in seiner Haut wieder so richtig wohl fühlt.