Flaute im Bett? So fördern Sie das Verlangen Ihres Partners
Es ist ein allgemeines Klischee, dass Männer immer Lust auf Sex haben. Vor allem in einer langjährigen Beziehung kommt in vielen Partnerschaften der Punkt, an dem sich auch Männer mal zurückziehen. Damit die Flaute im Bett nicht zum Dauerzustand wird, haben wir hier vier Tipps für Sie zusammengefasst, die das Verlangen Ihres Partners steigern werden. So fördern Sie das Verlangen Ihres Partners:
Vornweg: Medizinische Ursachen in Betracht ziehen
Eine sexuelle Dysfunktion kann auch medizinisch bedingt sein. Dahinter können sich sowohl psychische als auch physische Ursachen verbergen. Um Erektionsstörungen zu behandeln, ist das Medikamente Sildenafil erhältlich. Sie können Sildenafil mit oder ohne Rezept erwerben, allerdings sollte vor der Behandlung zwingend ein Arzt aufgesucht werden.
Tipp 1: Sprechen Sie miteinander
Fehlende Kommunikation ist nicht nur ein Beziehungskiller, sie kann auch zur Flaute im Bett führen. Über so ein Thema zu sprechen erfordert Mut, der sich jedoch auszahlt. Fragen Sie Ihren Partner daher ehrlich und direkt, was er sich wünscht und welche Bedürfnisse er hat. Flaute im Bett? So fördern Sie das Verlangen Ihres Partners:
Tipp 2: Seien Sie kreativ
Eintönigkeit kann das Verlangen nacheinander in Mitleidenschaft ziehen. Um die Lust neu zu entfachen, seien Sie kreativ und überraschen Sie Ihren Partner mit neuen Ideen. Buchen Sie ein Hotelzimmer für eine Nacht, überraschen Sie Ihn mit sexy Dessous oder sorgen Sie mit Smokey Eyes für einen betörenden Augenaufschlag.
Tipp 3: Werden Sie aktiv
Die meisten Männer übernehmen im Schlafzimmer gerne die Führung. Viele wünschen sich jedoch, sich auch mal fallen lassen zu können. Um gegen die Flaute im Bett vorzugehen, übernehmen Sie einmal mal das Kommando.
Tipp 4: Machen Sie ihm Komplimente
Vor allem in langjährigen Beziehungen wird häufig unterschätzt, wie wichtig es ist, den Partner wertzuschätzen. Sagen Sie ihm, was Sie an ihm lieben. Machen Sie ihm Komplimente und stärken Sie so sein Selbstvertrauen.