Fußpflege

New Yorker Fashion Week: Trends für Übergrößen

Die ganze Modewelt blickt auf die New Yorker Fashion Week. Erstmals seit Jahrzehnten wurde die Modetradition gebrochen und Models in Übergrößen auf dem Laufsteg präsentiert. Gezeigt wurde die in Plus-Size gehaltene Kollektion „Cabiria“ der Modedesignerin Eden Miller. Als eine von sechs Designerlinien durfte sie ihre Mode im Big Apple präsentieren.

Magerwahn Adé

Designerin Eden Miller, die selbst Konfektionsgröße 40 trägt, schickte als erste überhaupt, Plus-Size Models auf den New Yorker Laufsteg. Eine Revolution auf der New Yorker Fashion Week, auf der seit über 70 Jahren nur Size-Zero Models zu sehen waren. Der Erfolg spricht für sich. Prächtiger Beifall, Applaus und Jubelrufe gaben der Modemacherin Recht, dass nicht nur dürre Models in Size-Zero auf dem Laufsteg gesehen werden wollen. Magerwahn Adé – Hallo feminine und gesunde Kurven!

Bunte Blumen begrüßen den Sommer

Und falls der ein oder andere jetzt denkt, die Mode für Übergrößen muss grau und unauffällig gehalten werden, täuscht er sich. Eden Miller zeigt, wie bunte Farben und Muster geschickt eingesetzt werden können, um so die weiblichen Vorzüge hervorzuheben. Großer Blumendruck in knalligen Farben dominieren die Kollektion der Modeschöpferin. Aber auch dezente Kleider, die in aufregendem Schwarz-Weiß-Muster gehalten sind, wurden mit Eyecatchern wie z.B. Accessoires aufgepeppt. Dafür eignen sich beispielsweise kräftige rote Gürtel oder auffällige Ketten.

Trendige Mode ab 42 auch in Deutschland

Kollektionen für große Größen sind mittlerweile schon vollständig in der Modewelt integriert. Um trendige Mode ab 42 zu finden, muss gar nicht so weit gereist werden. Große Größen gibt’s bei Emilia Lay. Emilia Lay zeigt interessante Styling Tipps und eine moderne Kollektion. Eden Miller macht es vor und zeigt der ganzen Welt, dass sich die Damen in Übergrößen nicht hinter dunkler und weiter Kleidung verstecken müssen. Hier bei Emilia Lay gibt es aufregende Mode, die die weiblichen Rundungen perfekt zur Geltung bringt. Ob bunter Blumendruck oder einfarbig, ob Figurbetont oder doch etwas Figur umschmeichelnd. Bei Emilia Lay dürfte für jeden Geschmack etwas passendes dabei sein.

 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193

    Ich möchte eine Beratung in meiner Nähe: