Dr. med. Pejman Boorboor

Dr. med. Pejman Boorboor

Der Wunsch, etwas an seinem eigenen Körper zu verändern, bringt immer mehr Frauen und auch Männer dazu, sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen. Wichtigste Voraussetzung für einen gelungenen Eingriff ist ein erfahrener Plastischer und Ästhetischer Chirurg. Dr. Pejman Boorboor ist solch ein renommierter Facharzt.

Dr. med. Pejman Boorboor
Kurzinfo
  • Ausbildung: Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • Fachgebiet: Bietet fast das gesamte Spektrum der plastisch-ästhetischen Chirurgie an.

Werdegang

Dr. Pejman Boorboor ist in Hildesheim aufgewachsen und studierte nach dem Abitur in Göttingen und Hannover Medizin. Nach Abschluss seines Studiums und der Promotion an der Medizinischen Hochschule Hannover arbeitete er in der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Handchirurgie der MH Hannover. Nach 2-jähriger Tätigkeit in der der Allgemeinchirurgie in Celle war Dr. Boorboor bis 2011 im Sana Klinikum Hameln in die Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie tätig, wo er auch seinen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erwarb. Die Klinik am Aegi in Hannover konnte den erfahrenen Mediziner von 2011 bis Anfang 2014 als Belegarzt für sich gewinnen. Seit Februar 2014 verhilft Dr. Boorboor nun in der Privatzahnklinik in Hannover seinen Patienten dank einer Faltenbehandlung zu einem jüngeren Aussehen. Daneben führ er Schönheitsoperationen in der Eilenriede Klinik und auch in der Alster Klinik in Hamburg durch, wo er seit August 2013 als leitender Chirurg tätig ist.

Mitgliedschaften

Dr. Pejman Boorboor bildet sich regelmäßig weiter und besucht Workshops und Kongresse im In- und Ausland, unter anderem in Brasilien, Kanada und Südafrika. Er steht im ständigen Kontakt zu renommierten Fachkollegen, mit denen er sich intensiv über die Themengebiete der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie austauscht und so sein Wissen vertieft. Er ist ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen e.V. (kurz: DGPRÄC), Mitglied im Berufsverband der Deutschen Chirurgen e.V. (kurz: BDC) sowie Mitglied der Gesellschaft für ästhetische und rekonstruktive Intimchirurgie Deutschland e.V.

Spezialgebiete von Dr. med. Pejman Boorboor

Klinik

Das denkmalgeschützte Gebäude der Privatzahnklinik liegt mitten im Herzen von Hannover und strahlt schon von außen Ruhe und Behaglichkeit aus. Patienten werden hier von einem stilvollen Ambiente und sehr zuvorkommenden Mitarbeitern empfangen. Neben Dr. Boorboor gehören zum Team der Privatzahnklink noch Dr. med. Guido Wölk, Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Spezialist für Nasenkorrekturen sowie Frau Petra Büte, die Klinikmanagerin. Die Klinik ist auf höchstem Niveau ausgestattet und für alle medizinischen Disziplinen zugelassen. Frauen und Männer, welche in die Sprechstunde kommen, eine Beratung wünschen oder sich für eine Faltenbehandlung interessieren, befinden sich hier in guten Händen. In der unweit entfernten Eilenriede Klinik Hannover und auf Wunsch auch in der Alster Klinik in Hamburg werden alle gängigen Operationen durchgeführt.

Als eine von insgesamt 8 Kliniken in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören wir zu einer der größten Klinikgruppen für plastisch-ästhetische Chirurgie, Haartransplantation und Gewichtsmanagement.

Die Schönheitsklinik in Hannover bietet ästhetische Schönheitschirurgie auf der Basis neuester Operationsverfahren und unter Einsatz modernster Medizintechnologie. Um eine ehrliche, transparente und mit geringen Risiken behaftete Schönheitschirurgie anzubieten, setzen wir auf umfassende, seriöse Aufklärung, fachärztliche Behandlung, eine zuverlässige Nachsorge und insgesamt eine hervorragende Servicequalität.

Damit Sie auch bei uns in der Schönheitsklinik auf den einheitlich hohen Medical One Standard vertrauen können, unterziehen wir uns jedes Jahr einer internen und externen Qualitätskontrolle durch den TÜV Süd und führen regelmäßig Patientenzufriedenheitsbefragungen durch.

Termin bei Dr. med. Pejman Boorboor

Sie möchten sich von Dr. med. Pejman Boorboor beraten lassen und einen Termin machen? Füllen Sie hier bitte das Formular aus, Dr. med. Pejman Boorboor wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Standorte von Dr. med. Pejman Boorboor

  • Hannover (Deutschland)
 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193

Ich möchte eine Beratung in meiner Nähe: