Mottoparty

Verspielt, klassisch oder bunt – eine Trilogie der Haargeschichte

Uni-Alltag – Verspielt & natürlich

Die Tage werden kürzer und das Wetter spielt nicht gerade so, wie es sollte. Wie wäre es deshalb mit etwas Farbe für die trüben Tage? Zwischen Vorlesungen, Kaffee-Pausen und der unaufhörlichen Fachlektüre darf man sich schliesslich ein 1A Styling gönnen. Wer weiss, wen man hinter der nächsten Ecke trifft. Die natürlichen Farbeffekte der Ombre Hair und T-Colors Linie von Rubin Extensions verleihen Deinem Haar die richtigen Akzente und sorgen garantiert für Flirtstimmung im Uni-Alltag.

Arbeit – Klassisch & seriös

Wir alle kennen sie, die immerselben Regeln im Büro – möglichst seriös und schlicht soll das Styling sein. Dem ist natürlich nichts entgegen zu bringen, ABER seriös muss schliesslich nicht gleich langweilig und bieder sein. Die Clip In Extensions in den klassischen Naturhaarfarben von Rubin Extension verleihen Deinem Auftritt das gewisse Etwas und sorgen auch nach 5 Uhr noch für die perfekte Frisur. Die Clips lassen sich ganz einfach und schnell einsetzen und wieder rausnehmen. Ideal also für einen aussergewöhnlichen Business Look ganz nach deinem Geschmack.

Freizeit – Locker & sexy

Lust auf etwas Neues? Wie wäre es mit einer neuen Haarfarbe für einen neuen Look? Mit den Ombre Hair Extensions von Rubin kannst du problemlos verschiedene Looks ausprobieren, ohne Dir dabei die Haare zu ruinieren und ständiges nachzufärben. Die trendigen Strähnen mit den bunten Spitzen sorgen für einen gelungenen Auftritt und versüssen Dir bestimmt den Alltag. Die Extensions schonen dabei dein Eigenhaar und sind ultra leicht einzusetzen und zu entfernen.

 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193

    Ich möchte eine Beratung in meiner Nähe: