Parfum

Der passende Duft für jeden Anlass

Fruchtig-frisch oder blumig-lieblich? Kaum jemand verlässt das Haus, ohne vorher ein wenig Parfüm aufzutragen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Mann oder Frau, ob man sich auf dem Weg ins Büro oder abends auf eine Tour durch die Lieblingskneipen befindet. Doch nicht jeder Duft passt zu jedem Anlass und bei der Wahl des Parfüms kommt es maßgeblich darauf an, ein hochwertiges Produkt zu verwenden. Der passende Duft für jeden Anlass:

Parfüm – auf die Qualität kommt es an

Fast jeder Supermarkt bietet inzwischen diverse Duftwässerchen an, doch Qualität lässt sich hier nicht erwarten. Besser man entscheidet sich für einen ausgesuchten Anbieter, beispielsweise für Parfumdreams. Bei parfumdreams.de werden all diejenigen fündig, welche einen Duft suchen, der aus hochwertigen Zutaten hergestellt ist. Als bisher einzige TÜV-zertifizierte Onlineparfümerie Deutschland bietet Parfumdreams einen ausgezeichneten Service sowie ein sehr strenges Sicherheitskonzept. Und neben Parfüm können hier noch weitere hochwertige Produkte aus den Bereichen Make up, Körper- und Haarpflege sowie Mode und Accessoires eingekauft werden.

Bei der Arbeit: bitte dezent!

Egal ob als Sekretärin, als Arzt in der Klinik oder als Verkäuferin im Backshop – bei der Arbeit sollten Sie sich stets für einen dezenten Duft entscheiden. Ein fruchtiges oder leicht blumiges Parfüm ist hier genau das Richtige. Männer verzichten besser auf Moschusnoten und wählen dafür einen frischen Zitrusduft. Bei der Arbeit kommt es ganz besonders darauf an, ein unaufdringliches Parfüm aufzutragen, damit sich Mitarbeiter und Kunden nicht belästigt fühlen.

Beim Date: erotisch und verführerisch

Ein vielversprechendes Date? Den Liebsten mal wieder mit einem romantischen Abend überraschen? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um den (angehenden) Partner mit einem heißen Duft zu verzaubern. Patchouli oder Moschus sind bekannt für ihre aphrodisierende Wirkung und lassen die Stimmung vor Erotik nur so knistern. Wichtig: das ausgewählte Parfüm muss natürlich die eigene Persönlichkeit unterstreichen, sonst wirkt es fehl am Platz.

In der Freizeit: jeder so, wie er mag

Ob Mann oder Frau – jeder hat wohl sein eigenes Lieblingsparfüm. In der Freizeit kann dies ganz nach Lust und Laune aufgetragen werden und auch Experimente in Sachen Düfte sind hier erlaubt. Warum nicht einmal eine völlig andere Duftnote ausprobieren und spüren, wie man sich mit dem neuen Wässerchen fühlt? Auch für den Partner kann das Ungewohnte aufregend sein und so die Beziehung wieder beleben.

 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193

    Ich möchte eine Beratung in meiner Nähe: