Lippen

Medical One Ärzte vom Focus Magazin ausgezeichnet

Im Bereich der Ästhetischen Chirurgie wurde das Ärzteteam der Klinikgruppe Medical One mit fünf Auszeichnungen des Focus bedacht. Das Magazin zeichnet jährlich herausragende Ärzte unterschiedlicher Fachbereiche aus und bietet angehenden Patienten somit eine gute Entscheidungshilfe, welche Ärzte sich auf ihrem Spezialgebiet verdient gemacht haben.

Der Leiter der Medical One-Klinik in Hamburg, Dr. Marian Stefan Mackowski, wurde als Facharzt für Chirurgie, Unfallchirurgie sowie Plastische und Ästhetische Chirurgie vom Focus-Magazin mit drei Auszeichnung in den Bereichen „Brustchirurgie“, „Facelift“ und „Lidkorrektur“ bedacht. Sein Kollege Prof. Dr. Klaus Plogmeier wurde ebenfalls im Bereich der Brustchirurgie ausgezeichnet. Prof. Plogmeier ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Leiter der Medical One-Klinik in Berlin.

Dr. Uwe Herrboldt, Leiter der Düsseldorfer Medical One-Klinik, darf sich ebenfalls über eine Auszeichnung als Top-Mediziner auf dem Gebiet der Brustchirurgie freuen. Der Experte für Chirurgie und Plastische Chirurgie wurde ebenfalls als einer der besten Ärzte 2013 vom Focus ausgezeichnet.

Seit 20 Jahren zeichnet das Focus Magazin renommierte Ärzte in unterschiedlichen medizinischen Fachbereichen aus. Zu den Kriterien für eine Auszeichnung gehören neben Patienten-Bewertungen auch die Meinungen von Ärztekollegen. Darüber hinaus gingen Bewertungen von Selbsthilfegruppen und Bewertungsportalen als Auszeichnungskriterien der Mediziner mit ein.

Die Medical One-Klinikgruppe ist mit 16 mehrfach zertifizierten Standorten und ca. 7.500 durchgeführten Behandlungen pro Jahr eine der führenden Klinikgruppen im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie in Deutschland und Europa.

 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193

    Ich möchte eine Beratung in meiner Nähe: