Cellulite

Velashape | Infos, Ärzte und Preise auf ModernBeauty

Ob Cellulitedellen, kleine Pölsterchen an den Innen- oder Außenschenkeln (die sogenannten „Reiterhosen“) oder an den Hüften – wohl jeder hat so seine ganz eigenen, individuellen Problemzonen, die auf den ersten Blick zwar nicht unbedingt ins Gewicht fallen, das optische Erscheinungsbild im Gesamten aber doch deutlich beeinflussen können.

Velashape
Kurzinfo
  • Fachbegriff: Velashape
  • Anästhesie: Keine
  • Dauer: Ca. 1-2 Stunden
  • Klinikaufenthalt: Entfällt
  • Arbeitsfähig: Sofort
  • Sport: Sofort
  • Kosten: Ab 1200,- EUR

Gerade zur ästhetischen Optimierung einzelner Körperpartien ist es heute längst nicht mehr nötig, zum Skalpell zu greifen. Innovative Verfahren versprechen eine sichtbare Verbesserung ganz ohne Einschnitte und Narben. Ein solches Verfahren, das auch als non-invasiv bezeichnet wird, ist die Velashape(TM)-Methode. Das Spezialverfahren wurde in den USA vom Hersteller Syneron entwickelt und wird inzwischen weltweit angeboten. Basis der Behandlung ist ein Gerät, welches die gewünschten Haut- und Gewebeschichten zeitgleich sowohl manuell wie auch durch Infrarot- und Radiowellen bearbeitet. Durch diese besondere Kombination soll Problemzonen gleich mit mehrfacher Wirkung zu Leibe gerückt werden: Hautunebenheiten wie Cellulitedellen können gemindert werden, auch kleinere Fettpölsterchen soll somit zum Verschwinden gebracht werden.

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193

Eine sanfte Behandlung, die mehrmals durchgeführt werden sollte

Das Velashape(TM)-Verfahren gilt als vergleichsweise sanfte und schonende Behandlung. Dies bedeutet jedoch gleichzeitig, dass im Gegensatz beispielsweise zu einem operativen Eingriff mehrere Sitzungen bis zum gewünschten Behandlungserfolg nötig sind. Auch sind die bei einer einzelnen Sitzung erzielten Ergebnisse meist nicht unmittelbar sichtbar. Insgesamt empfiehlt der Hersteller, mehrere Behandlungen von je nach Ausgangssituation und gewünschter Veränderung zirka 10 bis 15 Sitzungen einzuplanen.

Wir haben keine passenden Ärzte in unserer Datenbank, schlage uns welche vor!

 Kontaktieren Sie unsere Spezialisten für Velashape!
 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193