Der sichere Weg zur gelungenen Schönheitsoperation

Stellen Sie uns Ihre Fragen auf Facebook! Unsere Beauty-Experten sind für Sie da.

TOP - THEMEN

01. Januar 2008

Wer schön sein will, muss nicht leiden. Die moderne, ästhetische Chirurgie bietet für viele Eingriffe schonende Methoden. Risiken, Schmerzen und Komplikationen eines solchen Eingriffs können auf ein Minimum reduziert werden. Durch Information und Planung vorab sowie professionelle Ausführung der Operation.

ModernBeauty (www.modernbeauty.de), das neue Informationsportal rund um die ästhetische Chirurgie, bietet das komplette Wissen für den zeitgemäßen Weg zum besseren Aussehen:

• Alles Wissenswerte über neue und sanftere Methoden in der Ästhetischen Chirurgie
  • Gesicherte, herausragende Behandlungsqualität durch erfahrene und spezialisierte Fachärzte, kostenfrei vermittelt durch ModernBeauty
  • Kostenlose, unverbindliche Beratung durch den individuell gewählten Arzt

Denn ein gut ausgebildeter, erfahrener Arzt ist entscheidend für den optimalen Verlauf des Eingriffs und ein gelungenes Ergebnis. Alle Ärzte, bei bei ModernBeauty gelistet sind, sind entweder Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie oder Fachärzte, wie Hals-Nasen-Ohren-Ärzte, die für ästhetische Behandlungen in ihrem Fachgebiet ausgebildet sind. Ohne Ausnahme sind die ModernBeauty-Ärzte Mitglied in mindestens einer berufsständigen Organisation wie der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC). Dieses gewährleistet u.a. die Verpflichtung zur Weiterbildung. ModernBeauty, das neue Premiumportal für die Ästhetische Chirurgie, agiert völlig unabhängig und ist z.B. an kein Klinikverbund gebunden. Für dieses Portal zählt nur die Qualifikation des Arztes.

Ein Bild des zukünftigen Operateurs kann sich jeder Interessierte bereits auf der Website www.modernbeauty.de machen. Jeder Arzt wird hier ausführlich in Wort und Bild vorgestellt und kann direkt kontaktiert werden. Kostenlos und unverbindlich. Alles weitere wird dann in persönlichen Gesprächen zwischen Patient und Arzt geklärt - welche Fragen hierbei keinesfalls offen bleiben sollen, definieren die ModernBeauty-Checklisten.

Ganz gleich, ob es um Botox-Spritzen, Fettabsaugen, den größeren Busen, das glattere Gesicht, um schönere Zähne oder „Augen ohne Brille", um Mann oder Frau geht: Ein ästhetisch-chirurgischer Eingriff erfolgt meist ohne medizinische Glossar InfoIndikation, birgt aber die gleichen Risiken wie jede andere Operation. Wer diese so gering wie möglich halten möchte, sollte sich unter www.modernbeauty.de umfassend informieren und sich dann von renommierten Ärzten behandeln lassen.

An die Redaktion: Für weitere Informationen steht Ihnen ModernBeauty jederzeit gerne zur Verfügung. Gerne stellen wir Ihnen auch Bildmaterial zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , per Fax 040.28 80 58 17-16 oder auch telefonisch 040.28 80 58 17-28.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.