Lippen

Nasenkorrektur – Dr. Pult

Fazit: „Ich bin rundum zufrieden!“ – Anfang 2009 ließ sich Sandra T. (22) vom ModernBeauty-Arzt Dr. Pult in Dresden operieren. Mit einer Nasenkorrektur sollte ihr Gesicht stimmige Proportionen bekommen und die Nase weniger herausragen als bisher. Nach erfolgter Behandlung kann sie feststellen: „Alles ist so gelaufen wie es geplant und besprochen war. Sowohl die Behandlung wie auch das Ergebnis verdienen eine glatte Eins.“,so Sandra T.

Mit Dr. Pult hat sich Sandra T. einen erfahrenen Chirurgen ausgesucht, der unter anderem Experte für Nasenkorrekturen, aber auch für Lidstraffungen und Brustoperationen ist. Dr. Pult hat bereits in New York und Rio de Janeiro operiert und ist zudem ausgebildeter Notarzt. Das Credo seiner Klinik: Unser Ziel ist es, Menschen zu einem besseren Lebensgefühl zu verhelfen.

Dass ist bei Sandra T. gelungen. Modernste Medizintechnik und eine schonende Operationsmethode führten zudem dazu, dass die Behandlung möglichst beschwerdefrei ablaufen konnte.

 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193