Midfacelift & Lidstraffung - Dr. Messer
Facebook

Stellen Sie uns Ihre Fragen auf Facebook! Unsere Beauty-Experten sind für Sie da.

TOP - THEMEN

Patientenberichte
 
Patientenberichte
 

 Midfacelift und Lidstraffung bei Dr. Messer in Mannheim

Im Herbst 2008 entschied sich Michaela E. (45) zu einer umfassenden Gesichtsverjüngung bei Dr. Messer in Mannheim. Gemeinsam wurde festgelegt, dass ein Midfacelift, kombiniert mit einer Fettabsaugung am Kinn und einer Ober- und Unterlidstraffung das gewünschte Ergebnis bringen würde. Und so kam es dann auch: Im Dezember 2008 wurde sie operiert und konnte Anfang 2009 folgendes Fazit ziehen: "Ich bin super zufrieden. Ich war vorher mehrmals zu Gesprächen dort. Dr. Messer hat sich vor und nach der Operation sehr, sehr viel Zeit für mich genommen. Da ich Angst- und Panikpatient bin, war der Schritt für mich ziemlich schwer, da meine Ängste sich vorwiegend auf Unverträglichkeiten bei Medikamenten, Narkosen etc. beziehen. Dr. Messer hat mir nie das Gefühl gegeben, mich mit diesen Ängsten nicht ernst zu nehmen, was sonst schon häufiger mal bei Ärzten vorkommt. Auch der Narkosearzt hat mich wunderbar beraten und vor der OP bekam ich eine Beruhigungstablette, die bei mir so gut anschlug, dass ich ohne Angst in den OP kam. Das ganze Team und die Klinik sind toll. Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis und mag nun endlich wieder in den Spiegel schauen."


Nach diesen Erfahrungen würde sie die Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie von Dr. Messer Freunden und Bekannten jederzeit empfehlen.


Dr. Edwin Messer ist einer der leitenden Ärzte der Klinik für Plastische Chirurgie in Mannheim.


Fotos und Details von Dr. Edwin Messer  auf ModernBeauty.
Die Nutzung des ModernBeauty-Services ist für Sie kostenlos