Lippen

Gynäkomastie – Hohmann-Bauch

Steven S. litt sehr unter einer vergrößerten Brust durch Gynäkomastie. Deshalb nahm er über ModernBeauty Kontakt zu der Leipziger Fachärztin Frau Hohmann-Bauch auf. In einem Beratungsgespräch in der Klinik Chirurgika konnte dann ganz individuell der Eingriff besprochen werden.

    Ich möchte eine Beratung in meiner Nähe:

    Das Gespräch entsprach absolut den Vorstellungen von Herrn S., besonders weil Frau Hohmann-Bauch mitfühlend und verständnisvoll auf seine Anliegen eingegangen ist. Sowohl menschlich als auch fachlich wurde Frau Dr. Hohmann-Bauch von Steven S. mit Bestnoten bewertet. Auch die Aufklärung über den genauen Heilungsverlauf empfand er als gut, die Erklärungen über Risiken und Komplikationen waren zufrieden stellend.

    Kurze Zeit nach dem Gespräch fand dann der Eingriff statt. Dem Grundsatz der Privatklinik Chirurgika, die natürliche Schönheit zu erhalten und das persönliche Wohlbefinden des Patienten zu garantieren, stimmt auch Herrn Steven S. zu, denn sowohl das Praxisteam, die Betreuung und die Kompetenz und Freundlichkeit erhalten bei ihm ein „sehr gut“. Insgesamt findet Herr S. das Ergebnis gut und würde Frau Hohmann-Bauch in jedem Falle weiterempfehlen.

    Zurück zur Übersicht der Patientenberichte – Frau Hohmann-Bauch.

     

    Beratung

     Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

     03322-287193