Lippen

Bruststraffung – Dr. Hofheinz

Ende Januar 2011 entschied sich Frau Heike R. für eine Beratung zur Bruststraffung bei Herrn Dr. Holger Hofheinz, praktizierender Facharzt für Plastische Chirurgie der Klinik am Rhein in Düsseldorf. Dank der schnellen und unkomplizierten Terminabsprache konnte sie bereits Anfang Februar einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren.

    Ich möchte eine Beratung in meiner Nähe:

    Schon vorher hatte Frau Heike R. sich Gedanken über das Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Hofheinz gemacht. Dann war es endlich soweit. Das Gespräch lief ganz so, wie Frau Heike R. erwartet hatte. Auf ihr Anliegen ging Dr. Hofheinz sehr gut ein und der Ablauf der OP, das zu erwartende Ergebnis, die Heilung sowie Risiken und Komplikationen wurden ihr durch den Arzt genau aufgezeigt. Fachlich bewertet Frau Heike R. das Gespräch mit Herrn Dr. Holger Hofheinz mit der Note 1 und auch menschlich fühle sie sich gut aufgehoben.

    Bereits am Ende desselben Monats fand dann der Eingriff der Bruststraffung statt. Von der Vorbereitung bis hin zur postoperativen Betreuung vergibt Frau Heike R. durchweg die Note 1. Die Patientin fühlte sich in der Klinik sehr gut aufgehoben und bewertet auch den Service und die Kompetenz und Freundlichkeit mit sehr gut und kann die Klinik am Rhein sowie deren behandelnden Arzt Herr Dr. Holger Hofheinz in jedem Fall weiterempfehlen.

    Zurück zur Übersicht der Patientenberichte – Dr. Holger Hofheinz.

     

    Beratung

     Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

     03322-287193