Schuhe

Diätwunder aus der Schweiz?

Shakes, Suppen, Kekse, Cracker, Riegel essen und trotzdem abnehmen? Mit amapur soll es bestens funktionieren. Das Diät-Baukastensystem amapur kommt aus der Schweiz, es hat durchaus seinen Preis, aber dafür scheint der Erfolg auch nahezu garantiert zu sein.

Unabhängige Testerinnen von bekannten Magazinen wie „Fit for fun“ oder dem Radiosender „rs2“ haben den Selbstversuch gestartet und konnten beeindruckende Ergebnisse vermelden. Das „Fit for fun“ – Fazit: „Zwischendurch gibt es Kekse und Riegel, ich habe weder Hunger, noch fällt die Konzentration ab. Und es wirkt! Die Kilos schwinden stetig, die Jeans sitzt lockerer, und ich finde es großartig, mich morgens plötzlich auf die Waage zu freuen.“ Die Redakteurin Anke Sörensen konnte fünf Kilo weniger und 3cm Bauchumfang weniger nach zwei Wochen vermelden. Was die sr2-Reporterin erlebt hat, lesen Sie hier!

 

Kommentare sind geschlossen.


Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193

Ich möchte eine Beratung in meiner Nähe: