Tee

Be Green

Umweltbewusstsein ist im Trend. Das fängt bei gesunder Ernährung an und hört bei Bio-Klamotten auf. Und dazwischen geht noch einiges. Plötzlich steigen die Hollywood Größen auf das Rad um. Das sorgt für straffe Schenkel, frischen Wind um die Ohren und relaxter Fortbewegung im Großstadtdschungel. Schon auf Drahteseln gesichtet wurden z.B. Leonardo di Caprio, Bar Rafaeli oder Kirsten Dunst. Alternativ steht zu Hause meist ein Hybridauto.

Die Kosmetik-Welt hat schon länger die Natur für sich entdeckt und kann damit sogar einen Pfirsichteint à la Jennifer Aniston zaubern. Sie benutzt angeblich schon seit Jahren die Rosencreme von Dr. Hauschka während bei Nicole Richie das Citrus-Deo von Weleda im Bad steht.

Und grüne Klamotten gibt es inzwischen sogar bei so großen Ketten wie H&M, die jetzt die „Exclusive Consciuous Collection“ entworfen haben. Diese tragen zwar Promis wie Michelle Williams oder Kristin Davis, aber kaufen kann man sie trotzdem ganz einfach per Internet. Es gibt also keinen Grund nicht auch grün sein – auch das neue In-Getränk ist gesund und grün: Matcha-Tee.

 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193

    Ich möchte eine Beratung in meiner Nähe: