Brustvergrößerung – Dr. Dagtekin

Patientenberichte

 
Patientenberichte
 

Brustvergrößerung bei Dr. Dagtekin in München

„Man liest schon viel über schlecht verlaufene Operationen und Komplikationen in der plastischen Chirurgie, aber ich denke, dass vor allem die sorgfältige Auswahl des Arztes von allerwichtigster Bedeutung ist“, so Sabine H. (36) aus München rund ein halbes Jahr nach ihrer Brustvergrößerung. Durchgeführt wurde diese Operation von Dr. Dagtekin in der Isartal-Klinik in München. Nach drei Kindern hatte sich ihre Brust von einem „schönen B“ in ein „schlappes A“ entwickelt, berichtet Sabine H. weiter.

Dr. Dagtekin praktiziert in der Isartal Praxis Klinik in München.

Erfahren Sie Näheres über die Isartal Praxis Klinik und Dr. Dagtekin.
Die Nutzung des ModernBeauty-Services ist für Sie kostenlos

Nach langen Recherchen, Zögern und ersten Arztgesprächen hatte sie einen Termin bei Dr. Dagtekin und war sofort überzeugt davon, den Eingriff von ihm durchführen zu lassen. Nach der Operation blieb sie zwei Tage in der Klinik und war dankbar für eine fürsorgliche Betreuung inklusive der Schmerzmittel. Zwei weitere Wochen hat sich Sabine H. dann noch zu Hause geschont.

Mittlerweile sind die Schmerzen und die Aufregung vergessen und vom Ergebnis sind sowohl sie, wie auch ihr Lebensgefährte, der vorab durchaus skeptisch war, begeistert. „Ich fühle mich nun viel weiblicher“ lautet ihr Fazit.

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Spezialisten für Brustoperationen auf.
Die Nutzung des ModernBeauty-Services ist für Sie kostenlos

 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193