Modetrends 2018 – das ist nächstes Jahr angesagt

Bereits zur Jahreshälfte erhalten Modeinteressierte erste Informationen über die Modetrends im kommenden Jahr, da zu dieser Zeit die ersten mit Spannung erwarteten Kollektionen präsentiert werden. Die gute Nachricht vorweg, das Jahr 2018 hält ein breites Spektrum von Mode parat , bei dem jeder entsprechend seiner persönlichen Vorlieben fündig werden sollte. Einige Outfits sind uns bereits aus diesem Jahr vertraut. Zugleich gibt es im neuen Jahr viele spannende Neuerungen. Authentische und individuelle Mode wird das Jahr 2018 nachhaltig prägen. Modetrends 2018 – das ist nächstes Jahr angesagt:

Was gibt es Neues?

Im Winter feiert ein Stoff ein Comeback, der lange Zeit von den Laufstegen dieser Welt verschwunden war, der Cord. Das Material mit typischem Rippenmuster liegt voll im Trend und feiert im nächsten Jahr eine beeindruckende Rückkehr. Der Cord wird vor allem für Anzüge und weite Hosen verwendet. Kontinuierlicher zeigte sich dagegen der Samt. Dieser weiche und gleitende Stoff steht auch im nächsten Jahr ganz hoch im Kurs. Verarbeitet wird er zum Beispiel bei Anzügen, Kleidern und Röcken.

Daunen- und Steppjacken oder Mäntel sind die ideale Ergänzung zum Cord. Zusätzlich werden wattierte Jacken in knalligen Farben oder mit Aufnähern versehene Daunenmäntel total angesagt sein. Versace präsentierte die aufgeführte Kleidung bereits bei seinen Laufsteg – Shows. Der Hosenanzug im Dandy – Style ist bei fast allen Designern in neuen Kollektionen zu finden. Dabei ist die Farbe zweitrangig. Aber auch gestreift wie bei Altuzarra oder im Blumenmuster wie bei Dries van Noten wird der Anzug im kommenden Jahr getragen. Im Jahr 2018 sind die Anzüge weit geschnitten und werden zusammen mit langen Blazern getragen. Als Accessoire Nummer 1 löst die Handtasche die Mini-Bags ab, hier Handtaschen online kaufen.

Shirts mit Prints

Modetrends 2018 – das ist nächstes Jahr angesagt: Die Slogan – Shirts bleiben auch im Jahr 2018 sehr beliebt. Der Träger trifft durch bestimmte Symbole und Slogans ein Aussage, die auch politisch motiviert sein kann . Daneben kann es auch der Symbol – Pulli sein, der auf fast allen großen Laufstegen präsentiert wurde. Ashish, Versace, Missoni und Zadig & Voltaire zeigten genau diese Modetrends 2017 in ihren Shows.

Outfits im silbermetallic Look waren in diesem Jahr der absolute Hingucker. Im nächsten Jahr kommt es sogar noch mal zu einer Steigerung. So gehört der Hologram – Effekt zu den Modetrends 2018. Rot ist die Signalfarbe 2018, die in den Modemetropolen New York, Mailand, London und Paris das Stadtbild schmücken wird. Rote Stiefel von Fendi und rote Wintermäntel von Jason Wu bringen ganz neue Einblicke in die Modetrends 2018.

 

Fotoquelle: Pixabay

 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193

    Ich möchte eine Beratung in meiner Nähe: