huhu,
ja dann werd ich auch mal erzählen =)
Bei mir ging es eig, relativ schnell ^^.
Ich hab die Vorwehnen verschlafen und bin so gegen 3 uhr nachts aufgewacht und hatte bauchschmerzen, aber nur im unterleib. Also hab ich des falsch eingeschätzt und bin noch ne std hier daheim rum gelaufen ... war noch baden und hab mich da gewundert das es nicht weg geht.

nj... dann bekam ich auch noch magen-darm dazu. War echt keine schöne sache.
Nach ungefähr ner std sagte ich dann zu meinen Freund das er nen Taxi rufen soll das wir ins krankenhaus müssen. Er war natürlich sehr hektisch und aus lauter nervösität haben wir meine Tasche vergessen^^. Ohje das war was... nj... dann im krankenhaus angekommen sagte ich zu der empfangsdame und zu der hebame ich glaube ich hab wehen ... Da haben sie mich erstmal angelacht und sind mit mir ans CTG gegangen. Nj... darauf hat man antscheind nichts gesehen als sie mich dann aba untersuchte, sah sie mich ganz schokiert an und fragte noch mal wie lange ich denn schon wehen hätte. Ich sagte nur 1 std oda so^^... Tja nur da war der Muttermund schon 7-8 cm geöffnet ^^ Also verbrachte ich die nächsten 2std damit meine presswehen weg zu atmen weil es ziemliche komplikationen gab mit der kleinen. Sie war ein Sternkucker was an sich vill nicht alt zu schlimm ist aba durch ihre größe und ihr gewicht durfte sie so nich kommen. Außerdem hat sie sich nicht richtig erholt von denn wehen... =(...Als ich dann endlich durfte sagte die Hebame schon zu mir das sie denn arzt anrufe damit er das noch mit bekommt =). Als er rein kam hatte er sich so ein komichen weißen plastik kittel angezogen. Ich hab zu ihm nur gesagt als ich ihn so gesehen habe sie sehen aus wie ein schlachter . Zur Antwort bekam ich das er das machen müsse da er sich sonst alle 3std umziehen könnte ^^. Dann waren es noch 2 wehen und sie war endlich da

.
Danach wurde ich nur noch genäht was ca. 30 min dauerte bei mir durch ihre größe war es schon ziemlich doll. Im nachhinein hab ich noch erfahren das, wenn sie noch größer gewesen wäre und schwerer hätten sie, meine kleine nicht aufm normalen weg geholt. Aba es ist zum glück alles gut gegangen und so erblickte sie nach 3std das Licht der Welt. =)
Nochmal zu meiner Kleinen=)
Sie kam am 3.12.08 um 6:55 uhr auf die welt und war 54cm groß und wog stolze 4010gramm =)
lg
Angie