|
Abnehmen 21.04.2007 12:51
|
Karma: 0
|
hey ich hab mal ne frage ich hab ziemliche gewichtsprobleme ich bin 16 jahre 1.65 klein und wiege 80 kg  ich hab vor einem halben jahr schonmal 10 kg abgenommen aber naja...ich möchte jetzt bis zu den sommerferien also in ca. 2 monaten oder 8 wochen 20 kg abnehmen ich bin sehr konsequent!!!weil ich eine motivation hab glaubt ihr das das möglich ist?und wenn ja das es reicht einfach 2-3 l am tag wasser zu trinken zum frühstück ein vollkornbrot mit fettarmer wurst oder käse,zum mittag einen salat und abends nur obst zu essen?plus 10-20 minuten joggen und 20 minuten fahrrad täglich?wäre nett wenn ihr antwortet 
|
|
|
|
|
|
|
Re: Abnehmen 21.04.2007 19:43
|
Karma: 0
|
|
Also ich bin mir ziemlich sicher dass du so gut abnehmen kannst-allerdings ist deine Vorstellung, 20kg in 8Wochen abzunehmen, schon etwas unrealistisch und vorallem denk ich mal dass das auch sehr ungesund ist so viel in so kurzer Zeit abzunehmen-nicht dass am Ende dann deine Haut anfängt zu hängen weil du zu schnell angenommen hast!
Lg
|
|
|
|
|
|
|
hm 21.04.2007 20:27
|
Karma: 0
|
|
naja weil ich hab letztens son beitrag gesehen von so abnehm kliniken und da haben die manchmal auch in 6 wochen 15 kilo abgenommen durch sport und weniger essen.und ich dachte immer wenn man dabei sport macht passiert sowas nicht.hast du damit erfahrungen gemacht?oder wieviel kg wären denn in 2 monaten realistisch wenn ich konsequent durchhalte mit sport und essen?
|
|
|
|
|
|
|
Re: Abnehmen 22.04.2007 21:57
|
Karma: 0
|
|
Die Sache ist halt die, dass wenn du zusätzlich Sport machst dann baust du ja Muskeln auf und sie sind schwerer als Fett, deswegen kanns sein dass du zwar gewichtsmäßig nicht soo viel abnimmst aber dein Körper wird trotzdem straffer und formt sich schön! Also ich denk mal mit der Methode wie du das machen willst, und das ist wirklich super und bewundernswert wenn du das wirklich durchhältst + Sport, denk ich mal dass du innerhalb von 2 monaten etwa 10 kg abnehmen könntest!
Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Glück dabei!
Lg
|
|
|
|
|
|
|
Re: Abnehmen 22.04.2007 22:00
|
Karma: 0
|
|
Sorry was ich vergessen hab zu schreiben war, dass du unbedingt zusätzlich zum Sport noch übungen für Bauch, Beine po und arme machen solltest, weil DANN kannst du sicher sein dass das mit der schlaffen Haut nicht passiert!
|
|
|
|
|
|
|
;) 23.04.2007 07:55
|
Karma: 0
|
danke schön für die antwort also ich mach das jetzt schon 2 tage und läuft eigentlich super gut denn mein heißhunger schwächelt langsam  die tipps mit dem trainieren an beine,bauch,arme und po mach ich auch ich mach crunches also sit ups und sone übungen jeweils 5 durchgänge á 30 wiederholungen und hanteln genauso viel und ich hab mir überlegt ich geh jetzt nur jedentag 30 minuten fahrrad fahren werds aber jede woche um 15-20 minuten steigern und die übungen auch ich hoffe es klappt dann bis zu den sommerferien denn ich mach das auch weil ich am 7.7. abschlussball und möchte in ein schönes kleid passen
lg
sunny
|
|
|
|
|
|
|
Re: Abnehmen 27.04.2007 17:36
|
Karma: 0
|
ja würd mich echt sehr für dich freuen wenn das so klappt wie du es dir wünschst! bin echt neidisch wenn jmd so konsequent ist und das so durchzieht! Bei mir is leider immer der innere Schweinehund schuld der mich dazu zwingt wieder und wieder zu sündigen! Naja, bei mir sinds jetz zwar nicht so viele kilos die ich abnehmen möchte...nur so 3-4 kg aber trotzdem krieg ichs nicht auf die reihe weil ich mich an nix halten kann! Also wünsch ich dir umso mehr Glück weil ich eben weiß dass es nun mal nicht so leicht is ne diät durchzuhalten!
und schreib deine abnehm-erfolge immer hier rein ok? Würd mich ja doch sehr interessieren!
Lg und viiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!! 
|
|
|
|
|
|
|
;) 27.04.2007 20:18
|
Karma: 0
|
ja klar ich schätze ichw erde jetzt 2-3 mal die woche hier reinschreiben scheinst echt ne nette zu sein  würd mich freuen wenn du mir dann dazu was schreiben würdest 
also heute ist der 6.tag meiner diät
gegessen hab ich
morgens:ein knäcke mit kcal red. Wurst
mittags:rotkohl
nachmittags:ein fettarmen jogurt
abends:erdberren
zu trinken:eigentlich trink ich nur noch wasser und abends wasser mit zitronensaft
mein start gewicht waren 81 kg heute morgen stand die waage bei 79.5 dazu fahre ich jeden abend eine halbe stunde fahrrad und mach crunches und sone aufbauübungen. ok ich muss ehrlich sagen bin mit den 2.5 kg in fast einer woche ein bsischen unzufrieden  kann mir vllt jemand sagen wie das schneller gehen könnte das ich so jedentag 0.5 kg abnehmen könnte?
|
|
|
|
|
|
|
Re: Abnehmen 28.04.2007 11:12
|
Karma: 0
|
|
tut mir ja leid dir das jetzt so sagen zu müssen, aber 0,5 kg pro tag sind absolut unrealistisch! 2,5 kg die Woche sind schon extrem viel! Man nimmt ja auch nicht 0,5 kg pro tag zu...
Ich freu mich wirklich für jeden, der abnimmt, und genau darum möchte ich dich warnen, denn so wie du schreibst, hast du noch nicht so viel abnehm erfahrung. Wenn man schnell abnimmt, durch hungern, dann hat man auch umso schneller alles und noch mehr wieder drauf- jojo-effekt! Und wenn man nicht in eine magersucht abrutscht, dann hält es keiner sein leben lang aus, so wenig zu essen, wie du momentan und sobald man wieder mehr isst, speichert der Körper sofort alles was er kriegen kann. Außerdem ist es so, je länger man wenig isst, umso weniger Kalorien verbrennt der Körper, dass heißt, er geht auf sparflamme, diesen Kalorienumsatz wieder ins normallevel zu bekommen dauert ne weile, dass heißt, selbst wenn du wieder mehr ist, verbrennt dein körper weniger kalorien, darum dann nach solch drastischen Diäten so eine schnelle gewichtszunahme.
Wenn du wirklich daran interessiert bist abzunehmen und dein gewicht zu halten, musst du dich mit deiner ernährung auseinander setzen und deine ernährung so umstellen, dass du dich dein leben lang danach ernähren kannst...
hoffe du nimmst mir den beitrag nicht übel, das soll wirklich nur eine Hilfe sein!Drück dir die daumen, dass das mit dem abnehmen klappt,
Scerlyda
|
|
|
|
|
|
|
Re: Abnehmen 28.04.2007 16:01
|
Karma: 0
|
|
nein ich nehm das auch nicht böse. aber ich hungere nicht und ich habe mich mit meiner ernährung auseinander gesetzt.ich esse ca. 1500 kcal am tag und das ist gut um abzunehmen meint mein arzt.ich habe nämlich mit ihm darüber geredet.ich esse nicht zu wenig aber ich esse viele sachen die gerade den stoffwechsel anregen.deshalb ess ich auch 5 malzeiten ab tag.
aber danke für deinen beitrag.ich habe schon viele erfahrungen mit diäten gemacht.deshalb ich hatte auch schonmal diesen jojoeffekt leider.aber ich hatte eine essstörung es war so das ich manchmal fress attacken hatte.aber hab danach nicht gekotzt deshalb bin ich so überwichtig geworden.ich war in therapy die ich abgeschlossen hab unzwar erfolgreich;)
|
|
|
|
|
|
|