Dr. Aschkan Entezami

Dr. Aschkan Entezami

Dr. med. Aschkan Entezami ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Seine Fachgebiete sind u.a. die Brustvergrößerung, Brustverkleinerung oder Bruststraffung, die Bauchdeckenstraffung und die Fettabsaugung.

Dr. Aschkan Entezami
Kurzinfo
  • Ausbildung: Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Handchirurgie
  • Schwerpunkte: Dr. Entezami bietet fast das gesamte Spektrum der ästhetisch-plastischen Chirurgie an.

Werdegang

Nach dem Medizinstudium in Gießen, Kansas City und Zürich absolvierte er seine Facharztausbildung in der Klinik für Handchirurgie und Plastische Chirurgie am Friederikenstift Hannover und in der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Krankenhaus Hameln, wo er zuletzt als Leitender Oberarzt der Klinik und Chefarztvertreter tätig war

Besonderen Wert legt Dr. Entezami darauf, sein Wissen ständig aktuell zu halten, was er als Verpflichtung gegenüber seinen Patienten versteht. Ständige Weiterbildung und der Besuch nationaler und internationaler Kongresse unterstützen diesen Anspruch.

Dr. Entezami ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC) und ist als Gutachter für die Schlichtungsstelle der Ärztekammer und die Ärztekammer Niedersachsen tätig.

Spezialgebiete von Dr. Aschkan Entezami

Klinik am Pelikanplatz GmbH

Alles, was schön macht, unter einem Dach!

Das Wohl unserer Patienten liegt in den Händen von Spezialisten, die ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeigen. Ausführliche Beratung über Möglichkeiten und Risiken um die kosmetische Chirurgie, seriöse Aufklärung auch bei übertriebenen Vorstellungen, permanente Anwesenheit eines Anästhesisten, modernste Operationstechniken und ständige Weiterbildung sind Bestandteil unser Philosophie und somit Garant für höchste Qualität und hervorragende Ergebnisse.

Die Klinik am Pelikanplatz wurde 1999 als Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie gegründet. Nach Erweiterung und architektonischer Neugestaltung im Sommer 2006 verfügt die Klinik für kosmetische Chirurgie über zwei moderne Operationssäle und eigene exklusive Patientenzimmer, so dass eine stationäre Rundumbetreuung gewährleistet ist.

Zum Leistungs- und Behandlungsspektrum gehört ein umfassendes Beratungs- und Betreuungskonzept mit strengen fachlichen und ethischen Richtlinien.

Seit Jahren vertrauen sich Patienten aus dem In- und Ausland unserer Klinik für kosmetische Chirurgie an.

Philosophie – Eine Schönheitsoperation ist Vertrauenssache.

Termin bei Dr. Aschkan Entezami

Sie möchten sich von Dr. Aschkan Entezami beraten lassen und einen Termin machen? Füllen Sie hier bitte das Formular aus, Dr. Aschkan Entezami wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Standorte von Dr. Aschkan Entezami

  • Hannover (Deutschland)
 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193

    Ich möchte eine Beratung in meiner Nähe: